ich brauch dieses pokemon danke im vorraus (Pokemon Diamant)

hey bitte helft mir wo ich ein burmy finden kann des ist die NR:45 oder 46 ich weiß es ned ich danke im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 15:18 von erel_08

13 Antworten

Ein Trainer im Ewigwald besitzt ein Burmy. Am besten kämpfste einmal gegen alle gegen die du noch nich gekämpft hast.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 15:21 von gelöschter User

Hallo erel 08,
nach den Angaben meines Pokedex findest du BURMY in der Nähe von Ewigenau oderoder weideburg finden.
Mfg
Waluigifan96
P.S.: Es gibt noch viel mehr Orte, dort wo du BURMY findest!

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 15:23 von Waluigifan96

Honig auf Honigbäume schmieren.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 15:26 von streamjetster13

Ja das sind alles Honigbäume man. Es kann TAGE dauern bis du bei nem Honigbaum n Burmy findst. @erel_08: Geh einfach in den Ewigwald zu dem Käfersammler. Das dauert allerhöchstens 5 Min.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 15:27 von gelöschter User

Es ist schwerer ein Burmy, als ein Griffel zu bekommen. Meistens kommen sowieso Waumpel.

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 15:29 von gelöschter User

ja schon gega die habe ich schon gekämpft mit so einer frau aber ich brauch die weiterentwicklung von burmy weil dann habe ich denn sinoh pokedex voll

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 15:31 von erel_08

Wo hast du denn Palkia oder Regigigas gesehen?

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 15:35 von Waluigifan96

Achso Die weiterentwicklung Moterpel hat ein Ass-Trainer auf Route 210 (Elyses-Teil) und Burmadame gibts bei einer Aromalady auf Route 214. @waluigifan wieso Regigigas ? ? ? Du weist schon das das erst beim Nationaldex kommt oder ? ? ?

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 15:39 von gelöschter User

regigas kann man erst sehen wenn man denn nationalendex hat

palkia kann man sehen wenn du nach elyses gest zeigt dir die älteste von der statd ein bild und des ist palkia und dann hast du deinen eintrag

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 15:41 von erel_08

ich habe den nationaldex noch nicht. Deswegen weiß ich das auch nicht.

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 16:03 von Waluigifan96

aso ok sry...
ich danke euch daS IHR MIR GEHOLFEN HABT JETZT HABE ICH den nationalendex aber wo is der park der freunde?^^

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 16:19 von erel_08

park der freunde ist in route 221 gehe einfach von Sandgemme ronter bist du auf route 220 dann immer links auf der karte kannst du auch sehen wie du da hin kommst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #12, 24. Januar 2009 um 16:35 von Maxi-88

ja danke du konntest mir helfen^^

Antwort #13, 24. Januar 2009 um 16:47 von erel_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)