Wie " A new Beginning " ? (Spyro - Eternal Night)

Hallo zusammen ;)
Wollte mal fragen wie das Spiel " The eternal night " so ist,.. habe mich seit " A new beginning " nicht an das Spiel rangetraut. Jetzt nach " Dawn of the dragon " wollte ich es jedoch mal ausprobieren. Ist es auch so langweilig wie " A new beginning " oder macht es durch das einsammeln der Federn und Masken wieder mehr Spaß ?! Muss man sich dort auch die ganze Zeit nur rumkloppen oder gibt es auch andere interessante Sachen ?

Danke schonmal,
mfG ZockerKatze ;D

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:16 von ZockerKatze

2 Antworten

Also,
Es ist fast wie A New Beginning. Dawn of the Dragon ist schon ein ganz anderes Thema...
Außer dem einsammeln und den teils NOCH frustrierenderen Gegnern hat sich alles eher nach dem AnB-Stile gerichtet. Nur Dark Spyro ist noch neu, aber naja, viel ist das auch nicht.
Für mich war es nicht gerade langweilig, weil ich unbedingt die Story vorantreiben wollte >w<, aber ich weiß ja nicht ob Du jemand bist, der die Story unbedingt wissen möchte.
Für Fans empfehlenswert, sonst eher nicht.
Es ist also genauso enttäuschend wie AnB und DotD... Vielleicht etwas besser.
Hoffentlich kommt mal wieder ein gutes Spiel raus wie A Hero's Tail Oô..
LG ^^

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 18:43 von Light

Achso, danke schonmal!
AnB fand ich auch wirklich daneben,.. wobei ich DotD viel besser fand!
Aber ich werde mir das Spiel wohl doch kaufen, wegen der Story ;D

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 19:13 von ZockerKatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)