MeisterLiga... (PES 2009)

Ich habe eine Normale meister liga gesartet und bin bei der hälfte der sasion aba die meisten angeboote die ich geschickt habe wurden immer abgelehnt und auch bei spieler mit der klasse C haben auch nichts angenommen voran liegt das?

Danke im voraus und wenn die frage schon gestellt wurde sryy..

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:25 von Freakk

2 Antworten

Wenn du grade die MeisterLiga angefangen hat, da bist du noch auf Rang D (Höchstens). Da kannst du noch nicht die beliebten Stars von A-C in dein Verein schicken. Hol dir lieber ein paar Spieler dich noch nicht sehr bekannt sind z.B: Otam oder Zidan die musst du nür noch ein dickes Gehalt anbieten und schon hast du zwei gute Spieler die dir gut unterstützen werden.

Wenn du auf Rang C bist kannst du dir deine Spieler holen.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 17:41 von Janni-Boy

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ya aber ich bin auf Rang B ich habe spielern die auch auf Rang B sind und deren manschaften auch angebote geschickt trotzdem wurden sie abgelehnt aba ich glaube das du recht hast man kann sich die besten spieler nur dann holen wenn man auf dem höchsten rang is trotzdem dankee^^...

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 23:43 von Freakk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)