Wie komme ich in den versteckten Raum beim Wasserfall? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich habe schon mehrmals versucht in den versteckten Raum beim Wasserfall hineinzukommen,schaffe es aber nicht.Wer kann mir sagen wo der genau liegt und wie ich reinkomme?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 16:45 von Jenny20

11 Antworten

Also, stell dich an die Wandseite vom Wasserfall und spring hoh zwischen dem Wasserfall und der Wand (Mit dem "Hohsprung"(Erst springen und dann die Rückzug-Taste(Standard L))). Benutze Spähauge´s Seele um den versteckten Raum zu finden und schlag gegen diese Wand(Im Julius-Modus einfach die Wand abschlagen)

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

P.S.: Wenn ich mit dem oberen falsch liege, bitte den Ort genauer bestimmen

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 19:26 von pascal-25

ich hab das spiel zwar "nur" auf gba aber sollte ja gleich sein,wenn du nicht den von pascal genannten raum meinst sondern den hinterm wasserfall mit der rüssi musst die auf wasserlaufen seele nehmen und möglicht weit vom wasserfall weg gehen und dann eine monsterseele benutzen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 20:05 von lollomat

das gba spiel ist ein andres und hat nur die gleichen personen deshalb kannst du hier wenig beantworten xD

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 20:07 von Shadow99

Danke für den super Tipp.Kannst du mir noch sagen wie ich besser an schwer zu bekommende Seelen kommme.Ich brauche auch noch die vom Eisengolem,den man immer einen Schadenspunkt zufügen kann.

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 23:37 von Jenny20

eisengolem besiegst du am besten indem du erstmal hinter ihn fliegst und dann mit terrorbär oder der spezialattacke der todessennse angreifst(evtl. auch teufel)
das ist der schnellste weg naja es stehen auch mind. 20tipps dazu in kurztipps aber ich kann dir versichern das terrorbär und todessense dort die besten sind

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 14:04 von Shadow99

Würde auch Piratenzombie (falls es nutzt) und Seelenring ausrützen

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 18:22 von pascal-25

Ich werde deine Tipps mal ausprobieren,danke.

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 20:29 von Jenny20

Ich probiere es noch immer mit dem Eisengolem und kann seine Seele einfach nicht bekommen,was soll ich nur machen? Das ist die einzige Seele,die mir noch fehlt.Kannst du mir noch sagen,an welchen Orten ich den Eisengolem finde und wo ich den Seltenring finde,mit dem man häufiger Items erhält?Danke.

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 00:02 von Jenny20

ich also naja der eisengolem ist schonmal nuzr inder dämonen herberge ,im agrund und noch an ner andern stelle wo ich den namen des ortes vergessen hab xD
also wo der seltenen ring ist hab ich auch vergessen
also mal ne komplette gute ausrüstung fürn eisengolem
Waffe:Terrorbär/Valmanway
Rüstung:Draculagewand
Ring:Seelenring
Schussseele:Kobold(WICHTIG:so hat der golem nur 20TP)
Schutzseele:Teufel
Zauberseele:relativ egal aber am besten was das deine initiative erhöht

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 12:02 von Shadow99

Ich werde deine Auarüstung mal ausprobieren und hoffe,dass ich mehr Erfolg habe.

Antwort #10, 05. Februar 2009 um 00:00 von Jenny20

Also um Shadow99´s Ausrüstung zu verbessern ,würde ich auch noch vorher mit Fledermaustrupp über den Eisengolem fliegen und dann Piratenzombie aktivieren(falls es noch was nutzt)
Seltenen Ring: Weiß ich auch nicht mehr

Hoffe ich konnte dir damit zusätzlich helfen

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 16:16 von pascal-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)