Sims 2 - Division 47 (Sims 2)

Hallo! Mehrfach wurde das Problem hier schon diskutiert, allerdings helfen mir die bisherigen Lösungsvorschläge nicht weiter. Herr Schmidt nimmt in der Division 47 das Fotobuch nicht an, egal, wo und wann ich ihn aufsuche (stereotype Antwort:"LASS... MICH... IN... RUHE!"... obwohl ich mich zuvor mit ihm angefreundet habe). In der Zieleliste taucht diese Aufgabe übrigens auch nicht auf. Ist die Übergabe des Fotobuches Voraussetzung für den Anruf von Isaac zwecks Mitteilung des Passwortes für den Teleporter?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 17:05 von Rotzgoere

8 Antworten

Uff... habs zwar durchgespielt aber bei mir ging alles..
Jedoch erscheint mir da etwas komisch nämlich das keine Mission vorhanden ist? - Hast du denn noch andere Missionen zu lösen?
Wenn ja,löse die zuerst und schau dann ob sich evtl. was getan hat?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit Freundlichen Grüssen

Thomas

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 15:33 von gelöschter User

Hallo Thomas!
Danke für Deinen Rat. Leider gibt es für mich keine weiteren Missionen mehr zu lösen. Nur eines habe ich nicht gemacht, nämlich alle möglichen Dinge bei den Nickerchens im Garten angepflanzt. Rosen, Knoblauch und die Gummidinger sowie die Hose habe ich vergraben. Das letzte (habe jetzt vergessen, was es war) jedoch nicht, weil ich die ntsprechenden Samen nirgendwo zu kaufen/sammeln fand. Hast Du diesbezüglich einen Tip?
Danke im voraus, Gruß!

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 18:31 von Rotzgoere

Hallöchen Rotzgoere

Naja, du weisst ich habe das Game einmal durchgespielt jedoch hab ich schwierigkeiten mich an dies zu erinnern?!
Check mal ob du schon bei Samba Mamba warst.
( Ich glaube die hat das was du suchst. )

Ich hoffe ich konnte dir wiedereinmal helfen.

Mit Freundlichen Grüssen

Thomas

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Sonst geh mal um Mitternacht zum Raumschif und Frag ihn was er da sucht ansonst hat deine cd vileicht einen kratzer

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 14:40 von 55jj

Moin Ihr 2!
Danke für Eure Mühe. Ich habe es jetzt aufgegeben. Ich denke, der Vorschlag mit dem Kratzer kommt der Lösung am nächsten.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 17:35 von Rotzgoere

an meiner cd sind fast keine Kratzer dran trozdem ging es bei mir
nur dass spiel hat bei mir ne totale macke

Antwort #6, 13. März 2009 um 18:40 von gelöschter User

also ich war hinten beim Computer wo man den Teleporter bekommt, (hatte noch keinen Anruf von ihm) dann hab ich des Fotobuch mitgenommen und bin raus, und habs ihm gegeben, versuchs mal am Tag

Antwort #7, 22. April 2009 um 20:10 von florian123

halt das ist doch klar
die samen bekommst du bei divisin 47
wenn du in den bunker gehst
und zu dem büro von diesem paanzer
dann ist davor so ein typ mit langen haaren vor einer kasse
da kriegste die samen^^und die blüten

mein spiel spackt auch)=
beim endgegner will der einfach net annhemen das ich den pc gehäckt habe!oder will
der strich bewegt sich einfach net)=

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 19:46 von maron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)