von wem bekomm ich... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

lol, hab neulich erst gemerkt, was mein bruder mir für geile ps1 spiele hinterlassen hat^^
am meisten zock ich yugioh FM
ich hab zwar schon recht gute karten, aber ein paar meiner favoriten fehlen mir noch:
weisser drache
torwächter
totenkopfdrache
ultramotte
metallzoa
soldat d. schw. lichts
donnerdr., als komplette karte
und ein paar ausrüstungskarten, hab nämlich noch keine, ausser elfenbogen^^

könnt ihr mir sagen, von wem ich die genannten karten am schnellsten krieg?
von wem bekommt man schnell ausrüstungskarten?(sehr wichtig)

ach ja nochwas:

hängt die karte, die man gewinnt davon ab, ob ich POW- oder TECrang hab?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 17:14 von rastalink

4 Antworten

ja das hängt vom pow oder tec ab=)bei tec-srang kriegste eher so gute zauber oder fallenkarten wie z.B. auch verstärkungen=)schnell weiss man nie man ob man eine gute karte bekommt=)ich hab z.B. über 200 versuche gebraucht um den MBD zu bekommen, mein freund hingegen nach 30 schon den ersten=)ich kann dir aba auch sagen von wem du die karte bekommst also:
weisser drache:seto3 am schnellsten ansonsten auch seto2
torwächter:seto 3,seto2,nitemare
totenkopfdrache:seto3,darknite,nitemare
ultramotte:heishin,seto3,nitemare
metallzoa:nitemare,seto3,sebek,darknite
soldat d. schw. l.:nitemare,seto2 u. 3
doppelköpfiger donnerdrache:heishin,seto2,heishin2

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 09:21 von gelöschter User

was ist ein tec-rang?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 10:01 von naaman

wenn man gewinnt, sieht man ja ob man A,B,C,D oder S rang hat!
davon hängt die anzahl der sterne ab, die man bekommt!

neben dem a,b,c,d,s-rang steht immer klein: POW bzw. TEC, und wie cash16 es sagt(schreibt), ist davon die zu erhaltene karte abhängig!

@cash16:
kannste mir auch sagen, von wem ich gute ausrüstungskarten krieg?
am liebsten brauch ich die, die 1000/1000 gibt!

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 12:25 von rastalink

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
da gibt es nur eine:megamorphose=)die kriegste im tec-s-rang von pegasus,darknite,nitemare und seto 3=)ich habs am schnellsten von darknite bekommen=)pegasus dauert voll lang

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)