also liebe leute wenn man yetzt mit prestige anfängt sind dann die freigeschalteten waffen weg oder sind sie noch da (CoD 4 - Modern Warfare)

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 17:47 von gelöschter User

15 Antworten

weg des wurde hier doch schon 1000 mal erklärt

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 18:24 von gelöschter User

ach ya tut mir leid davon hab nicht mitbekommen und blas dich hir nicht so auf das kannst du dir sparen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 19:14 von gelöschter User

Das ist als ob du das erste mal online spielst. Blos du kannst vom anfang an Alle modis wie Suchen und zerstören spielen, die du früher erst freischalten musstest.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 21:35 von Denios4

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
und wen man prestige macht wird man da stärker oder hat es andere vorteile

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 22:32 von gelöschter User

Nein, es hat keine Vorteile. Ausser vielleicht dass du dann ein anderes Symbol hast.

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 01:50 von gelöschter User

Wieso vielleicht? Natuerlich hat man dann ein neues Symbol.

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 13:11 von thiswontwork

o man thiswantwork yeder hat gesagt das man ein neues symbol hat wieso sagst du das dann noch

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 13:45 von gelöschter User

Wenn du schlauerweise den Post ueber angesehen haettest, wuerdest du sehen das da steht "Ausser *vielleicht* dass du dann ein anderes Symbol hast." Das "vielleicht" hat mich irritert und ich wollte nochmal klar machen das man ein neues Symbol bekommt.
Ausserdem hat das ausser Goldgalle in dieser Frage noch keiner erwaehnt.

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 15:56 von thiswontwork

ich hab garnichts verstanden von deinen text aber trozdem bin ich deiner meinung bruder

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 16:21 von gelöschter User

Hmm.. auch nich schlecht.. irgendwer wirds schon verstehen.

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 16:22 von thiswontwork

glaub nicht du musst deutlicher schreiben kumpel wieso bist du nie online bei cod 4

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 16:34 von gelöschter User

@ thiswontwork

Mit "vielleicht" meinte ich dass jeder selbst entscheiden muss ob er ein neues Symbol will oder nicht. Vielleicht sehen manche Leute ein neues Symbol als Vorteil und andere wieder nicht.

mfg

Antwort #12, 25. Januar 2009 um 20:37 von gelöschter User

Merkt ihr nicht, dass der Typ nur stänkert?

Antwort #13, 26. Januar 2009 um 23:29 von beff79

yetzt sei doch mal leise du hirni

Antwort #14, 26. Januar 2009 um 23:49 von gelöschter User

also ich hab thiswontwork verstanden. er hatt nur nich alle deutschen buchstaben auf der tastatur das hab ich auch nich deswegen schreibt er immer die wørter mit ae oder oe usw.

Antwort #15, 27. Januar 2009 um 08:59 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)