beste stages (Super Smash Bros Brawl)

welche stage findet ihr am besten?

ich mag h-tempel am meisten

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 18:19 von gelöschter User

20 Antworten

es gitb keine beste stage
alle stages sind in ihrer hinsicht die besten

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 18:34 von Zocker-Stan

Mario Bros. (Schaltet man frei,wenn man Mission 19 schafft)
Green Hill Zone (Schaltet man frei wen man Sonic freischaltet)
2D-Welt 2 (Schaltet man frei,wenn man Mr.Game and Watch freischaltet)

Das sind meine am meisten "Möger".


Die 2.Besten sind:

Pokemon Stadium 2 (Ist schon da)
Pilz-Königreich (Ist schon da)
und
WarioWare (Ist schon da)

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 18:46 von GestiefelterKater

ich finde letzte station und schlachtfeld gut weil man hat viele möglichkeiten und Strategien

cool finde ich auch die supermariobros-stage und pokemon stadion

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 18:56 von mini4

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bei mir ist es so:
1.letzte Station(ich mag es eben am liebsten ohne Hindernisse)
2.Schlachtfeld
3.diese Weltraumstage von Fox, Wolf und Falco.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 19:20 von gelöschter User

h- tempel ist auch meine liblings stage da kann ich am besten spielen weil man sich besser retten kann nur eins von vielen beispielen

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 19:20 von gelöschter User

Ich finde meine eigene am besten

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 19:42 von LUGIA251

meine lieblings Stages

1. Brücke von Eldin(wegen den lustigen bugs)
2. Wario Ware(weil die einfach so geil ist)
UND
3. H-Tempel(weil die einfach sau viele Geile Vorteile hat)

meine Hass-Stage is die 2D-Welt wei die einfach nur wirr im Kopf macht^^

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 19:43 von laubdrescher

Meine sind:
1. Letzte Station: Simpel, ohne Fallen und evtl. Hindernisse und ohne nervige oben, unten Plattformen
2. Corneria: fast wie oben, bloß die Airwings nerven
3. Natürlich eigene!
Überhaupt nicht mag ich Elektroplankton Hanenbow: Man kann da den Gegner kaum in die Richtige Kampfposition zwingen.

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 19:55 von cs24

@Zocker-Stan: Lies nochmal die Frage, es wird gefragt was für einem selber die beste Stage ist. Und die persönliche Meinung ist immer unabhängig von dem moralischen Wert, dass alle Level gleich gut sind.

Am besten meiner Meinung nach für einen fairenKampf:Battlefield
Final destination
Stages die meiner Meinung am meisten Spass machen:Tempel Coneria

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 20:24 von gelöschter User

Die Stage Mario-Kart ist gut und Wario-Ware.

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 09:01 von TARAGOR

meine liebsten sind
1.lugismansion
2.Norfair
3.pokeman arena 2

weil die mir einach spaß machen

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 11:31 von Oloei

ich hab jetzt noch ne 2te lieblingsstage und zwar die eldin-brücke.man kann dot einfach geile bugs wie z.B. den pummelufbug oder den robbug benutzen.

Antwort #12, 26. Januar 2009 um 19:01 von gelöschter User

benutze den super pumel bug ist noch hefdiger noch pummelluff mit yoshi aufleken und ein ei legen

Antwort #13, 26. Januar 2009 um 20:02 von gelöschter User

hmmm was finde ich am besten ...
letzte station
fregatte orpheon
halberd
NDK(eigene vom freund)
schlachtfeld
in dieser reihenfolge
ZUFRIEDEN ^^ ;-)

Antwort #14, 27. Januar 2009 um 19:36 von Zocker-Stan

ach den kennst du auch (zu kirby1) nja ich finds ja irgendwie schlecht eine kleine bewegung und man stirbt.
außerdem kann man diesem monster auf diesem stier ding nicht ausweichen und stirbt dann gleich.

ist aber witzig.o^|^o

Antwort #15, 27. Januar 2009 um 21:19 von gelöschter User

@Zocker-Stan: War nich böse gemeint^^, ich musste nur irgendwie den heutigen Stoff aus Werte und Normen verarbeiten.
Halberd ist auch cool!

Antwort #16, 28. Januar 2009 um 15:53 von gelöschter User

ich weiß habe viele bugs auflager^^

Antwort #17, 28. Januar 2009 um 16:36 von gelöschter User

@ voltlamm . ist ja klaa versteh ich ...
villeicht ^^

Antwort #18, 28. Januar 2009 um 16:49 von Zocker-Stan

was auch richtig witzig ist(!ACHTUNG!)
vier blöcke im Stage Editor nebeneinander praktisch so

[][][][]

Legende(für doofeXD)

[]=Block
das dann mit lvl 9 gegnern*





*erfolg nicht garantiert^^

Antwort #19, 25. Februar 2009 um 14:41 von laubdrescher

O_o ok lol stage die eigen gebauten stages sint toll weil man sie nach seinen chara kreieren kann^^

Antwort #20, 25. Februar 2009 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)