wenn ich zum Schloß der Vampire komme (Champions of Norrath)

bleibt das Spiel hängen.
Die einzigste Aufgabe die ich jetzt noch habe, den Schlüssel zu finden.
Den vermute im Schloß.
Wer kann helfen.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 18:33 von poehli

2 Antworten

Wenn du ins Schloß kommst, dieser Vamiprfrau die Blutrebe gebracht hast und dich weiter durchs Schloß gekämpfst hast, solltest du am Ende gegen Fürst Vanarhost antreten. Dieser kann verflixt anstrengend werden, also kaufe dir viele Heiltränke. Hast du ihn besiegt, labert er noch ein bisschen, bis die Vampirfrau ihm einen Dolch in den Rücken rammt. Dann gibt sie dir den schlüssel, du befreist Babbik Nurn und nun geht ihr dort hin, wo du auch langgegangen bist, als du die Blutrebe holen solltest. Gehe aber nun zum Hafen, rede mit dem Schiffsbauer, gebe ihm den Rubin und schon bist du im 3. Akt. (Setze aber NIE eine Portal-Rolle ein, wenn du mit Babbik Nurn unterwegs bist! Sonst ist er weg und du kannst erneut laden oder gar neu anfangen, er ist dann nämlich WEG!) Hoffentlich konnte ich dir Auskunft geben! Viel Spaß dann noch!

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 20:26 von DarciaBlackWolf

JANEIN,
ich stehe momentan vor der Tür von Fürst Vanarhost und sobald die Tür aufgeht das Spiel bei "Laden" hängen bleibt. Und leider nichts weiter passiert.
Ich dachte vielleicht habe ich im Schloß irgendwas übersehen, aber nach der Beschreibung scheint das nicht so zu sein.
Denn alle was beschrieben wurde habe ich gesehen oder habe es erledigt, bis auf den Kampf mit dem Fürsten halt.
Was kann es noch sein?

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 08:59 von poehli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)