Ninja? (Metin 2)

Hey leute bin ein nahampf ninja lvl 19 einer meiner Freunde sagt ich soll mich umskillen zu fernkapf wenn ich lvl 29 bin ist das besser oder schlechter also soll ich es machen oder nicht

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 19:09 von VRex

7 Antworten

es kommt darauf an was du gerne machst player vs player oder player vs monster aber meiner meinung nach sollte man nah nehmen weil die sind gut im pvp und pvm aber wenn man im gildenkampf oder in einer reichsschlacht ist ist fern besser um sie zu schwächen und dann können die anderen den rest machen

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 20:53 von Tim120395

ok passt danke,aber nehmen gilden auch nahkampf ninjas

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 21:04 von VRex

ja gilden nehmen eigentlich immer das vorgeschriebene lv das sie sagen die meisten nehmen welche ab lv 30 oder 35 aber im gildenkampf wäre es eigentlich auch gut wenn z.b.20 ninjas alle gleichzeitig tarnen und dann auf einen der viele lv höher ist alle gleichzeitig hinterhalt und blitzangriff dann ist der weg so mache ich das mit meiner gilde im gildenkampf auf dem 8.server torkas rotes reich

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 22:09 von Tim120395

cool danke man bin schon lvl 20

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 22:48 von VRex

am besten is nahkampf bin lvl 20

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 20:17 von eMoPuNkBoY

jetzt lvl 22

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 17:48 von eMoPuNkBoY

ich bin nah ninjc lv42 aber ich spiele metin2 nicht mehr keine lust aber ich behalte meinen acc

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 12:33 von Tim120395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)