100-er Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Ichschaffe den 100er Brawl nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Mein rekort war 75 (75 gegner rausgeschmissen)

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 19:52 von LUGIA251

9 Antworten

nimm kirby, geh auf die oberste plattform und immer wenn ein gegner in der nähe ist spring hoch und setze die steinattacke ein
alle gegner die in deiner flugbahn nach unten sein werden, werden sofort weggeschleudert!
das machst du die ganze Zeit!

mit dieser technik habe ich beim endlos brawl 252 gegner geschafft!

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 19:56 von mini4

Das schwierigst ist zum Schluss: du musst auf dem Boden bleiben, denn wenn du in der Luft bist, hast du kaum noch Chancen mit den meisten Figuren. Ich empfehle eine schnelle Figur mit großer Reichweite, die aber trotzdem stark ist (z.B. Marth)

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 19:57 von cs24

Nimm Pikacu stell dich dich auf eine der seitlichen Plattformen und spamme die Donnerattacke.
Das ist der einfachste und schnellste Weg.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich wurde am besten Ike fur diesen modus nehmen weil er diese eruption atacke drauf hat. Diese schleudert garantiert alle.

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 20:19 von gelöschter User

Ike und Marth sind beide sehr gut. Ich habe es schon mit den meisten geschafft. Du musst nur die Attacke finden mit der du am besten von dem Charakter klar kommst. Peach beispielsweise ist auch sehr gut mit ihrem Hüftkick *Ike ist aber mein favo*.**

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 20:44 von BlackChii

Ich finde es ist am leichtesten, mit Sonic oder snake zu schaffen, mit snake einfach immer sprengsätze legen und mit der mörser schießen, dann gehr das fast von selbst

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 21:52 von Zockomat

ich wird ein freund holen und es zu zweit machen

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 09:25 von FABI007

Des mit 2 typen wird aber net gezählt, wen du den meilenstein haben willst "bestreite mit allen charaktern einen 100er brawl"
Ich würde mich auch die oberste plattform stellen und immer den hoch A angriff machen (nicht den aufgeladenen)
da schaft man es eigentlich mit fast jeden

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 09:53 von gelöschter User

Ganz einfach nimm Toon Link stell dich unten hin oder auf eine Plattform! Dann haust du die Ganze Zeit nach oben. Also nicht Springen! Stehen Bleiben und nach oben Hauen. SO habe ich es in 2 Minuten mit 0% geschafft!

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 15:08 von colonia01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)