Perfekte einstellung für Nissan R92 CP (GT 4)

ich brauche für das letzte rennen bein Profirennen ein gutes auto.habe den nissan R92 CP.hat mir jemand die perfekte einstellung für das fahrzeug ? oder woher ich sie bekommen kann?
hat man eigentlich ne chance zu gewinnen denn ich muß mindestens einmal in die box und die anderen gar nicht.so kann ich ja nie erster werden!

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 20:06 von leopold2811

4 Antworten

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kam auch nicht weiter!

Doch dann bin ich das 24- Stunden Rennen am Nürburgringg gefahren, dort bekommst du den "Furmala Gran turismo" ein echtes Formel eins Auto und habe es geschafft!

Mach das Rennen im B-Spec Modus mit deinem Nissan, den letzten Gegner wirst du ca. 20 mal überrundet haben!

viel Glück, hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 11:54 von gelöschter User

danke was bedeutet denn B speed modus? muß ich das rennen 24 stunden lang fahren?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 12:22 von leopold2811

1. Der B-Spec-Modus ist der Autopilot. Den kann man man vorerst mit 3-fachen Speed laufen lassen. Wenn man 10.000 B-Spec-Punkte hat, soll sogar 5-facher Speed möglich sein.


2. Theoretisch: Ja. Aber wenn man das Auto im B-Spec fährt und mit 3-fachem Speed laufen lässt, dann kann man die Zeit drastisch abkürzen. Aber wenn dein Auto in die Box muss, läuft die Zeit wieder normal. Also versuch ein Rythmus zwischen Strecke und Box zu finden.
Wenn man das alles beachtet, dann braucht man für ein 24h-Rennen im Durchschnitt noch so um die 10 Stunden.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
5-fach is nur n gerücht, un zwar eines der dümmsten
des geht nur, wenn man sich ins spiel reinhackt, aber ich hab keine idee, wie des gehn soll

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 18:48 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)