barbarendorf (Die Stämme)

ist es schwer ein barbarendorf zu beisegen das etwa die gleichen punkte haben wie man selbst? wie viele einheiten von was brauch man ungefähr ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 20:15 von chriss-x

8 Antworten

naja kommt halt drauf an
weil wen der dem des dorf gehörte vool auf deff gebaut hat dan wirds bissel schwer aba wen er auf off gebaut hat dan is es einfacher für dich
und wen er geadelt wurde dan hat er eig keine truppen mehr

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 10:17 von gelöschter User

ne des mim adeln da
des war schwachsin soory

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 10:17 von gelöschter User

auf welcher welt spielst du?
und wie viele punkte hast du?

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
bin in welt 29 und habe meinen eigenden stamm mit 33 mitglieder und 16.000 punkte. ich selbst komme komischer weise langsam vorran o.O hab erst 270 punkte

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 13:09 von chriss-x

aso^^
schade ich bin auf welt 31 hab nen stamm mit 9 mitgliedern und 9.863 punkten^^

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 15:35 von gelöschter User

Unt ikh bin aup Welt 37 abb nenn Stamm und keine Mitgleeder und ab ein geeles dorf weisst du(ich bin kein bayrischer und kein türke bin ein deutscher)

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 21:05 von Transformers

ahja:-)

Antwort #7, 28. Januar 2009 um 20:03 von gelöschter User

Jupp aha ..hahaha;)

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 20:51 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)