1000 feld früchte! (Harvest Moon - Innocent Life)

wie soll ich denn das schaffen wenn ich nicht mal plaz habe etwas anzubauen!


tut mir leod das ich unten nicht anrworte aber aus ihrgend einen grund wird mein frage nicht gespeicher!

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 20:48 von Fei-Fei

7 Antworten

du musst erdkraftsand verwenden. dann kannst du auf dem boden was anpflanzen. aber platz ist auf dem feld genügend.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 00:25 von rele

Diese 1000 Feldfrüchte musst du doch in der Höhle, wo das Gas war, anbauen. Du kannst da das riesige Feld im hinteren Teil benutzen, nicht die Felder auf deiner Farm!Wenn du z.B. im Frühjahr rechtzeitig nur Erdbeeren anpflanzt (es reichen dann ca. 30 Pflanzen), kanst du massenhaft ernten und schaffst das in kurzer Zeit. Rele hat recht: erst mal mit Erdkraftsand bepflanzbar machen, hacken und am besten noch Seltsames Moos vor dem Aussäen drauf, dann musst du nicht jeden Tag zum Giessen hingehen.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:12 von omaplayer

aber die felder sind doch alle teill weise bedeckt ich kann da nichts anbauen weill die felder ihrgend wie verrigeld sind jeden falls habe ich nicht wirklcih plaz!

ich meine auch nicht meine Farm!


da ist wirklich nicht viel plaz wie soll da etwas anbauen können!


die felder dort inten sind alle grau!

nur einpaar nicht nicht bedeck!

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 12:00 von Fei-Fei

du musst immer wie der sigel brechen !wen du sie drichst wird dein land frei(siegel bricht man wenn man 4gleiche jewelen in alötare stekt )so kannst du dann sachen an bauen ! <3

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 13:06 von latmachato

also bei dem feld wo man hinkommt wenn man durch die höhle geht, muss man kein siegel brechen. das ist nur bei der farm.
um dort was anzupflanzen musst du erdkraftsand benutzen. den gibt es im supermarkt. dann sind die felder nicht mehr grau und du kannst dort sachen anpflanzen!

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 15:10 von rele

Das mit dem Erdkraftsand habe ich doch auch geschrieben! Wenn du den auf die grauen Stellen streust (eine Portion reicht für 9 Stellen), kannst du dann pflanzen.

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 17:30 von omaplayer

ohhh


ok danke

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 18:04 von Fei-Fei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)