Noch mal die selbe frage (Harvest Moon)

1.Ich habe jetzt ein Kleinkind wan kann ich das nächste bekommen

2.Am 15 Winter wo Katja noch schwanger war kam in der nacht ein Film wo Katja gesagt hat :gut er schläft noch mal sehen was er sagt wen er aufwacht. aber am nächsten morgen war nichts auch als ich sie angesprochen hab was war das?

3.kann ich am sternenfest mit meiner Frau feiern ?

4.wan sind die Rivalen Hochzeiten Flora war schon und wer heiratet noch

5.meine Hüner und enten waren vohr der geburt 1 Jahr alt nach der Geburt waren Ja 3 Jahre später aber sie sterben nicht auch nicht nach 1 monat also wan sterben sie

6.können Flora und die anderen auch noch Kinder grigen

7.bei den tipps steht das man mimigames spielen kann wie zum beispiel um 4.44 pm zur Hunde hütte gehen das geht aber bei mir nicht wie soll ich das machen oder gibt es das garnicht

8.Barney sagt das sie Mitarbeiter suchen kann man sich dafür bewerben oder wer bewerbt sich dafür

Lg.Lisa

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 20:51 von gelöschter User

3 Antworten

1.Man kann nur ein Kind bekommen.

2.Ich glaube das war ein Geschenk, was dir Katja gegeben hat, hat Nami bei mir auch mal getan.

3.Nein, das geht nicht.

4.Entweder (Lumina und Rock) oder (Nami und Gustafa) oder (Celia und Marlin) und (Katja und Griffin).

5.Nach fuenf Jahren sterben sie. Enten und auch die Huehner.
6.Diese Rivalen die heiraten koennen kein Kind kriegen.

7.Doch das gibt's schon. Vergewissere dich, das es nach Mitternacht, also um 4:44am ist, also morgens. Dann, da solche Zwischenzeiten nicht angezeigt werden, musst oder solltest du wenn es 4:40am ist, dich davor stellen (Vor der Hundehuette) und dann immer a und a druecken, dann kannst du es nicht verpassen.
8. Nein, das sagt er nur aus "Juks".

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 21:00 von BeatlesFan

ok danke
Lg.Lisa

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 21:10 von gelöschter User

das stimmt nicht das mann nur eines bekommen kann ! (also kind)
du musst dich von deiner frau trennen (das geht indem du ihr müll und allerlei sachen schenkst die sie nicht mag,und das machst du so lange bis sie 0fp u. 0 lp hat und eines tages kommt sie dann zu dir und sagt dir es wäre besser ihr trennt euch !)
ABER dein kind bleibt bei dir und du kannst wieder heiraten und noch eines kriegen!
hoffe konnte dir helfen!

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 12:26 von Suechtel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)