was ist besser? bitte antworten (Pate 2)

hallo. ich bekomme 1.februar ps3.und es kommt ya am 23 februar 2009 raus.ich wollte fragen sollte ich dann gta 4 holen oder auf der pate 2 warten.wenn ihr jetzt nach geschmack sagt ich lieb halt gta iv und der pate 2 macht mir eigentlich spaß also so zu sagen kann ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll
1.soll ich gta 4 oder der pate 2 holen

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 21:22 von killa66

10 Antworten

Killzone 2..=P Nee wenn ich du waer wuerd ich warten welche Kritiken der Pate 2 bekommt.. Und erst dann entscheiden.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:10 von thiswontwork

asoooo vielen dank aber das ist glaub besser weil ich hatte den ersten teil und war zufrieden aber ich bin mit deiner antwort einferstanden so mache ich es auch das mit killzone 2 woltest du da mir sagen das ich das lieber statt der pate 2 und gta 4 nehmen sollte

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 16:08 von killa66

also ich sag schon jetzt Der Pate 2, GTA 4 ist Langweilig hab mir das gekauft und nach ein monat wider verkauft.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 11:37 von Ari7

als o ich empfehle dir auch der pate,der 1. teil ist wie gta nur geiler mit bullen bestechen autos klauen und leute erpressen,gta4 ist viel zu teuer da es schon sehr alt ist und wenn du es 1mal durch hast machts auch kein spass mehr,es liegt seitdem nur rum,verkaufebn is zu schade da es so teuer war und man kaum was bekommt.
wie ist killzone so?hab nur den auf der psp gezockt und der war blöd.
was hat killzone was andere shooter nicht haben?

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 01:54 von Kreatur_84

Killzone mag ich auch nicht, finde das Spiel nicht so geil.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 09:40 von Ari7

ich lieb halt gta iv und der pate 2 macht mir eigentlich spaß

Woher weißt du, dass der Pate 2 dir Spaß macht?

. und , sind ebenfalls auf einer handelsüblichen Tastatur enthalten. Es kann teilweise von Vorteil sein, einen Satz durch , und . einzuteilen!

Antwort #6, 09. April 2009 um 13:27 von gelöschter User

vieleicht meinte er den 1. und hat sich verschrieben,habs mir heut cut geholt,scheiss auf die möpse die man sieht und passanten die wegrennen,dafür deutsche sprachausgabe.
nur was mich wundert beim 1. teil waren doch schon pate 1-3 und in dem soll es auch wieder um 1-3 gehen,naja werds gleich mal testen..

Antwort #7, 09. April 2009 um 17:57 von Kreatur_84

Chipchamp12 der kreatur_84 hat recht ich meinte 1teil wo fun gemacht hat wollte noch fragen kamman da schwimmen
+

Antwort #8, 15. April 2009 um 12:53 von killa66

nee kannst nich schwimmen^^

Antwort #9, 15. April 2009 um 12:59 von Kreatur_84

nein der pate2 hat eigene story Don corleone ist tot und alle zigeuner die auf der straße wohnen werden zu dons XD

Antwort #10, 09. April 2010 um 19:46 von sasuke694

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)