Schaffe viele level nicht (Super Mario Sunshine)

(1)Ich weiß nicht wie das geht bei Mutant-Tyranha schlägt zurück wie man den besiegt.
(2)Bei Lido Sirena oder wie das auch immer heißt schaff ich Hotel Piazzas Mysterium nicht.Bitte sagen wie das geht!
(3)Bei dem Vergnügungspark schaff ich Riesentemporad nicht. Bitte sagen wie das geht!
(4)Und bei Rette den Bürgermeister wo mir Dreckweg 08/17 geklaut wird wo das ganze land voll mit diesem rotenZeug ist.Bitte sagen wie das geht!

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 21:54 von kratzkater

2 Antworten

(1) Also wenn du Mutant Tyrannha noch nicht gefunden hast. Sie müsste vom Anfang aus gesehen hinten rechts sein. Mit einem Booster kann man sich hinaufkatapultieren. Mit solchen Schweinchen kann man Mutant Tyrannha dann oben aufwecken.

Wenn er dann die Stadt terorisiert, such dir ein schönes hohes Dach aus und spritze von dort immer in den Mund, wie beim ersten Mal gegen ihn kämpfen.

(2) Welche Story - Nr. ist das schnell?
(3) Welche Story - Nr. ist das schnell?

(4) Auf jeden Fall muss man außen rum auf die andere Seite rennen und dann vor der Steinstatue in den Untergrund gehen. Dort kann man dann mit den Gittern so lange umherfahren bis andere Ausgänge kommen. Probier mal alle andere Ausgänge aus - weiß leider nicht mehr so genau welcher es war.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 14:06 von Igiul08

(3) Beim Riesentemporad musst du versuchen auf den Dach(wo die Menschen drin sitzen)rauf zukommen um dich nach oben zu bringen.
(4)Versuche Rechts entlang zu laufen und ganz da hinten sagt dir ein Palma das du hier runter musst.
(2)Du musst in die linke Toilette gehen. Dann musst du hoch springen wo der Wasserschaden ist. Dann kommst du in ein Raum wo ein bild hängt. Das musst du anspritzen bis ein Geist erscheint. Springe durch das Bild und du bist in ein Nächsten raum wo eine braune Wand ist.Bespritze sie so das ein Geist daraus wird und gehe durch. Dann sind da lilane Geister. Die musst du auch bespritzen. Gehe dann durch das Loch hindurch und du bist in ein weiteren Raum. Dort steht ein Regal. Bespritze es mit Wasser. Dann gehe hindurch.Da ist wieder ein Raum. Du siehst auf den Boden eine Helle Platte. Mache eine Stampfattake und kommst in ein Raum mit kisten in Irgent einer Kiste ist eine Ananas. Nehme sie und gebe sie dann Yoshi.Nimm Yoshi und Reite bis zum letzten Stock. Irgenteine Tür steht offen. Gehe hinein und springe auf das Bett nach oben. Du siehst schlafende Geister. Lutsche sie weg und suche nach Risse am Boden. Irgentein Riss führt zum Pool wo die Insigie ist.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)