Kann Fawkes überhaupt sterben (Fallout 3)

Ich habe eben denn letzten Behemoths bekämpft und der hat Fawkes mindestens 4 bis 5 Schläge verpasst.
Auch wenn seine Energie Leiste schon niedrig war lebte er immer noch.

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 21:56 von Kaye

6 Antworten

der healt echt sehr viel aus soger ein schuss vom fatman aber man kann ihn killen

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 22:59 von Mario_Kart

Fast unsterblich, Figur mit den meisten Lebenspunkten im Spiel da kann nur ein Behemoth mithalten !

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 12:37 von Seppl7

Danke, ich habe ihn halt noch nicht sterben sehen.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:13 von Kaye

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und wo bekommt man Fawkes und geht es auch mit karma "sehr böse"

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 15:00 von DrJapzen

Als erstes müsst du Fawkes in der Quest "Suche nach dem Garten Eden" aus seiner Zelle befreien, dann kannst du ihn fragen ob er dich begleiten will.Später wenn du aus Ravenrock geflüchtet bist steht er rum und tötet Soldaten, dann fragt er dich ob er dich begleiten soll wenn du nein sagst steht er vor Underworld rum.Ich glaub nich,dass du ihn mit Karma sehr böse bekommst aber du kannst es ja mal versuchen ;-)

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 16:22 von Seppl7

Fawkes kannst du nur mit guten Karma als Partner mitnehmen.
Es gibt wohl aber keinen Unterschied od du böse oder sehr böse bist, bzw. gut oder sehr gut.
Du solltest auch keinen anderen Partner nach Vault 87 mitnehmen, zumindestens bei mir ist Fawkes nur wirr durch die Gegend gelaufen. Erst als ich die Paladin Frau entlassen habe lief er dorthin wohin es sollte.
Das gilt NICHT für Dogmeat, denn Hund kannst du immer mitnehmen.

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 14:18 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)