Was macht der Spiritkern? (Pokemon Diamant)

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 22:03 von Luke345

12 Antworten

steck ihn in so nen kaputten turm unter trostu,dann musst du mit 32 leuten im untergrund reden(keine händler) und wider zum turm , dort wartet ein kryppuk auf dich

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 22:08 von gelöschter User

Danke Marcel Olic!

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 22:12 von Luke345

bitte LUKE345 ^^

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 22:17 von gelöschter User

Aber wie kann ich denn da hin stecken da sind nur zwei Omas?

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 22:37 von Luke345

nein , nicht in den turm , geh weiter nach unten , da is so ein felshaufen , den musst du einfach nur anklicken^^

hast du das auch immer , dass wenn du ne antwort abschicken willst , dass da steht formular bereits gesendet ?

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 22:41 von gelöschter User

Aber ich habe einen Spiritkern aber wenn ich denn Haufen anrede dann sagd er immer: Dies ist ein Geweihter turm er wurde offenbar vor vielen,Jahren erbaut! Ja habe ich auch Manchmal!

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 22:46 von Luke345

ich hab ihn jetzt auch bei mir reingesteckt , das steht bei mir auch , nachdem ich ihn reingesteckt hatte. jetzt musst du nur noch 32 leute im untergrund treffen und taddaa , dort ist ein kryppuk^^

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 22:57 von gelöschter User

Und wie steckt man denn jetzt rein?

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 09:03 von Luke345

der ist ja schon drinne , jetzt musst du noch 32 leute im untergrund treffen und dann wieder zu diesen ort gehen

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 09:06 von gelöschter User

gANICHT WENN ICH AUF bEUTEL GEHE DANN IST DA NOCH EINER UND ICH HABE NUR EIN GEHABTß

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 09:59 von Luke345

hattest du villeicht doch 2? wenn nicht , weiss ich auch nicht weiter

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 10:02 von gelöschter User

mit 32 leuten sind da verschiedene gemeint oder kann man immer den selben ansprechen

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 13:13 von proGamer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)