wie lange braucht man, um es durchzuspielen (Fallout 3)

dauert das spiel lange oda eher kurz?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 22:54 von turkishking35

4 Antworten

Die Hauptquest Reihe ist eher kurz (kann keine Stundenzahl nennen denn vergessen :-B)aber die Nebenquests können schon seine Zeit dauern.Anschließend kann man dann noch Spezielle Waffen sammeln dea dauert auch seine Zeit.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 12:33 von Seppl7

wenn du nur hauptquest zockst bist du in ca 15-20 std. durch aber mit nebenquests ca.50-120std.
ich zock auch mehr nebenquests und nur zwischendurch hauptquest
hab noch nich mal die hälfte des spiels durch und bin schon bei 63 std.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 12:13 von Razgriz666

Es wie meine vorredner sagten die Hauptquests sind schnell erledigt aber die nebenquests dauern schon was.
Und du musst ja nicht immer quests machen,ich lauf manchmal einfach rum,erkunde die welt oder kill ein Paar Rider oder Ghule oder so.das kapitol mach auch sehr viel spass den da wimmelt es von gegnern.also bin mit meine hauptchar auf 18 mit 40std mit meinem 2char bei 24 std und mit meinem letzten bei 15 std ungefähr.

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 14:36 von DrJapzen

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und eigentlich sind open world games nich dafür gemacht
das man nur stumpf die hauptstory zockt sondern nebenbei viel
entdecken kann wenn man einfach mal die karte erkundet

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 11:51 von Razgriz666