Kristalltempel (FF Ring of Fates)

Ich bin jetzt im Kristalltempel und habe gerade gegen Chaspel gewonnen und muss jetzt diesen Anführer finden und besiegen. Ich war in paar Räume und da gibt es ein Raum wo verdreckte Luft ist und ich kämfe gerade gegen ein Monster und suche den nächsten Weg aber ich finde keins. Ach ja und noch eine Frage wenn man Gegen das Monster kämpft, die im Königshaus wird das dann automatisch gespeichert oder muss man wenn man eins besiegt hat immer speichern?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 08:53 von Final13

1 Antwort

Du musst in diesen Raum mit 3 Steinen und diesen "Laser"-strahlen die aus dem Boden kommen wenn du bestimmte Hebel umlegst.Dort ist an der Wand oben links so eine Mauer die aus der Wand ragt.Die ziehst du einfach zu dir.Danach gehst du in diesen 2.Miasmaraum und der Weg ist frei.leg den Topf auf dieses komische Gebilde am Boden damit dir das Gift nicht schadet ,nimm den Schlüssel und weiter gehts.Irgendwann kommst du in einen Raum wo schon wieder 3 Steine sind.Die legst du auf alle 3 Bodenplatten,und gehst durch den Kreis in der Mitte.Falls du vorher noch Maginite brauchst gehst du in diesen Raum mit den 2 Steinen und den Laserstrahlen zurück,legst die 3 Steine auf die drei Schalter und stellst dich selbst auf den letzten Schalter. Dann kommt eine Plattform von oben und dann musst du auch noch über kleine Eisenstangen mit einem Schlüssel balancieren und dort findest du dann 4 solcher Brunnen wo du Maginite herstellst.Links kannst du gehen um nochmal zu speichern und dann kommt wenn du durch diesen Kreis von vorhin gehst schon fast der Endgegner.
Viel Glück.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 09:26 von Naruto0816

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)