wichtig (FF 13)

ein freund von mir hat mir gesagt das FFXIII 4(!) blu-ray discs braucht, weil es so eine grosse spielwelt ist stimmt das?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 09:47 von gelöschter User

6 Antworten

kann durch aus was dran sein

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 11:04 von mclogen

das is doch insinn, denn ich glaub nicht das es soviel speicher verbraucht. überlegt mal bei anderen games z.b.fallout 3 da is die spielumgebung etz schon extrem groß und braucht auch nurne disc.square enix macht sich zwar mühe mit dem gameplay und umgebung der games doch so zu übertreiben da bleibt doch keine spielideen für versus XIII o. agito .
und mal ein beispiel wenn es im jahre 2015 final fantasy XIV rauskommen würde (ich weiss isn schlechter beispiel) da bräuchten sie ziemlich viele blu-ray discs XD

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 13:42 von N-Gamer

wenschon die dvd der xbox 360, aber wird auch nicht so sein da fallout 3 auch problem los reingepast hat und die grafik wahr auch geil alles in einer cd (dvd).
trotzdem ich mir sorgen um die xbox 360 (dvd) da es deutlich weniger speicher hat, aber wenn es dan auf mehreren dvd`s raus kommt ist es auch O.K (muss man ja einmall auf stehen und rein tun was ist schon dabei).

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 14:39 von naruto36

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
N-Gamer
FF13 soll das letzte ff werden.
Das habe ich auf einer Seite mit news über ff13 gelesen.

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 22:31 von Rico571

ja ? dann poste mal den link auf von deiner seite Ö_ö ,denn wenns wirklich der letzte teil ist,würds mich scho wundern wenn nomura sogar bestätigt, das kingdom hearts kein kurzer teil wird sondern sogar weitergehen wird nach dem 3er obwohl es noch nichtmal draussen ist.
beweise sonst glaubts keiner ^^

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 14:00 von N-Gamer

und überleg mal du hast behauptet das ff13 der letzte teil ist doch was ist dann mit versus XIII und agito ?nicht nur die teile es wird noch ff dissidia und für nintendo ff cristalls rauskommen.
und wenn du was behauptest,musst du es auch beweisen können >_<

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 15:35 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)