Frage zu den Uhrwerkhallen (Spellforce - Shadow of Phoenix)

Ich habe jetzt in den uhrwerkhallen (soweit ich weiß) alle hürden
bestanden, habe 8 luftmünzen gehabt und konnte somit die eine truhe öffnen wo ein sternförmiges amulett drinn war,
1. für wass kann ich das amulett nutzen?
2. ich bekomm das tor zu dem labhyrint nicht auf, mir fehlt da ein gegenstand und weiß nicht woher ich ihn bekomme.

schonmal danke für hilfe

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 10:34 von DonnergottOdin

3 Antworten

zu 1.:Das Sternenamulett öffnet ein Tor im Labyrinth(das ist ganz im Osten hinter der Spinnengrube).

zu 2.:Du müsstest in Besitz eines Schlüssels für die Untotenhalle sein.Durchqere sie bis zum ende,dort steht dann Xalabar für den du etwas holen sollst.Nimm sein Auftrag an,er hat den Schlüssel zum Labyrinth.

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 16:30 von centinex

Mist, ich hab diesen xalabar sofort plat gemacht, d.h. seinen auftrag nicht angenommen, kann ich jetz trootzdem noch in das labyrinth oder hat sich die sache damit erledigt?

danke aber für die hilfe

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 18:45 von DonnergottOdin

hm Ich weis nicht ob er den Schlüssel fallen lässt,aber anscheinend nicht. Dann musst du einen früheren Spielstand laden, wenn du dort rein willst.

Antwort #3, 09. März 2009 um 21:18 von centinex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - Shadow of the Phoenix

Letzte Fragen zu Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)