Hilfe!Hab keine Ahnung... (Okami)

Ich muss jetzt gegen Orochi in der Mondhöhle kämpfen,Susano ist schon gekommen und Issun sagt jetzt ich muss den Sake Orochi einflößen doch wie geht das? Danke im voraus^^

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 11:03 von Sonnengoettin_Ammy

2 Antworten

schon gut habs kapiert =D

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 11:18 von Sonnengoettin_Ammy

Du musst seine Attacken kontern zB: Bei Flammen machst du Wind danach brüllt er und während er brüllt machst du den Sake mit Wasserstrahl in sein Maul. Das zwei mal dann ist der eine Kopf besoffen. Das machst du dann mit zwei weiteren Köpfen und dan legt er sich hin (weil er so betrunken is, dass er sich nicht mehr halten kann). Du steigst schnell von einem Hals auf seinen Körper und besiegst die Glocke. Jetzt musst du ihn wieder betrunken machen und sobald ein Kopf Sake getrunken hat kannst du ihn mit Kraftstreich und Perlen, Spiegel oder Schwert besiegen.



Ps: Beim Wasser- Kopf hilf am besten Feuer.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)