wie besiegt man den? (Sonic Rush Adventure)

wie besiegt man den entgegner im blizzard peaks? was muss man eig machen ich krieg das nicht hin... thx...

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 11:09 von gelöschter User

21 Antworten

Du musst diesem Fisch erstmal auf die Nase springen, dann geht sonic bzw. Blaze in das Maul. dann musst du nach so einem schalter suchen der genau so eine rote ,,Nase'' hat und sie berühren. Ab und zu muss man auf Rackenten springen um auf die nächste Etage zu gelangen. Auf dem Weg dahin wirst du weitere Schalter antreffen bei denen ist der rote Punkt nach oben, wenn du sie berührst hast du wieder volle 30sek. Zeit. Der große Schalter den du erreichen musst hat den roten Punkt zu Seite. Das ganze machst du 3 mal und schon ist er erledigt.
Hört sich jetzt schwer an ist aber ganz einfach^^
Viel Glück

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 12:17 von Drachenjaegerin

Ich find ihn schwer, ich hasse diesen Boss.

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 10:10 von nammo

Ich find ihn nicht schwer, der vor löetzte der ist gemein.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 11:39 von Drachenjaegerin

Meinst du die Extra Zone oder Big Swell.

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 17:46 von nammo

Ich glaub Big Swell ist das, wo links und rechts so ne Kanone steht.

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 11:27 von Drachenjaegerin

Den find den nicht so schwer.

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 17:25 von nammo

jup,also ich find komischerweise den 2. am schwersten,aber ich find den trotzdem billig^^

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 18:24 von Remixer

Toll jetzt macht mich hir noch alle runter )=
Ne hängt ja immer von der Person ab, der eine findet das schwer und der andere das.
Aber dafür kann ich den Boss ganz einfach!^^

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 19:23 von Drachenjaegerin

naja,alle halt einfach,dass ist meine Meinung,aber ich hab das Spiel schließlich schon seit dem Erscheinungsdatum^^

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 19:26 von Remixer

Die Extra Zone find ich schwer.

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 19:52 von nammo

naja,die ist eher gewöhnungsbedürftig,dann aber extrem einfach...

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 20:12 von Remixer

Wer halt schon lange Sonic zockt, kanns vielleicht besser las die die es erst zum ersten mal spielen^^

Antwort #12, 05. Februar 2009 um 18:04 von Drachenjaegerin

jup,du sagst es^^

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 19:45 von Remixer

Ich find so fieß das es sonic unleasched nicht fürn ds gibt!

Antwort #14, 13. Februar 2009 um 19:29 von Drachenjaegerin

naja,wär auch ein bischen blöd wegen der programmierung gewesen^^
mir ist das ja egal,ich kann s eh auf der PS2 zocken^^

Antwort #15, 13. Februar 2009 um 19:48 von Remixer

stimmmt auch wieder mit den ganzen angriffen, wär ja auch bekloppt bei sonic und der schwarze ritter. wie soll man das denn da auch alles lenken und so. PS2 ist cool

Antwort #16, 13. Februar 2009 um 19:58 von Drachenjaegerin

okay,an die steuerung hab ich gar nicht gedacht,das spiel ist einfach zu umfangreich für ne DS-Karte denk ich mal^^

Antwort #17, 18. Februar 2009 um 19:46 von Remixer

ja stimmt, zu unfangreich für ne DS-Karte
Also den 2.Boss finde ich am leichtesten. Am schwersten finde ich Big Swell und den boss auf Sky babylon da schaff ich immer nur Rang B
Ich habe auch gehört es soll Twillight Princess für den DS geben. Ist so ein zelda spiel, hab ich in Youtube gesehen, das es wer hat, stimmt das oder ist das Fake

Antwort #18, 19. Februar 2009 um 21:16 von gelöschter User

nö,ist nur Fake,für den DS gibt es bis jetzt nur Phantom Hourglass...

Antwort #19, 21. Februar 2009 um 19:18 von Remixer

Keine Ahnung.
Die ds karten sind ja zu klein, außer dem wär die grafik bestimmt voll bekloppt geworden.

Antwort #20, 22. Februar 2009 um 13:47 von Drachenjaegerin

es gibt nur phantom hourglass bis jetzt fürn ds also zelda aber ende des jahres so ca gibt es dann auch spirit tracks neues zelda fürn ds und 2010 wird nen neues zelda für die wii rauskommen ^^

Antwort #21, 29. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure spieletipps meint: Irre Jump-and-Run-Hetzjagd mit spannenden Bosskämpfen. So wollen wir Sonic! Und dank Doppelbildschirm heizt man noch übersichtlicher durch die Levels.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush Adventure (Übersicht)