junge talente (Fifa 09)

welche junge gute spieler können sich gut entwickeln. danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 11:13 von nicolas10

8 Antworten

es gibt viele junge talente zb messi c.ronaldo usw aba die kostet übelzt viel geld daher würde ich dir den talentsucher emphfelen

ansonsten wenn du das net willst sind hier noch ein paar spieler
fabregas
silva
ronaldo
messi
benzema
diego
rodwill
bojan
pato
lahm
sergio ramos
pepe eig auch
pique
sergio asenjo
robinho
torres
baxter...usw

ich würde dir aba talentsucher emphfelen zwar mach ich es auch net so oft aba hab mir 3 spieler davon geholt der eine 18 und hat 83 dann noch 19 und 81 und der andere is net so tolle is 20 und hat 77

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 11:46 von fifa2009isthebest

danke viel mals ich mit talentsuche einen italiener namens coda war 1 season 83 mit 17/18 jahren zweite season 87

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 12:50 von nicolas10

joa meiner is russe glaub ich oder auch italiener und heißt kor.. weiß ich grad net weider^^

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 14:52 von fifa2009isthebest

ich hab da mit talentsucher einen aus polen geholt. der ist jetzt in der 3. saison bei mir, ist 22 jahre jung und hat GES 99.

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 12:23 von KoRkZaPfe

sucht in südamerika da hab ich mir einen brasilianer namens sadik 18 jahre stärke 89 und einen argentinier cesar 17 jahre und 87 stärke! kosten aba um die 15 mill. eine talentsuche in europa is zwar teurer aba es komen nicht so gute spieler! in südamerika ist mindestens jeder 2 spieler über 85 stärke!

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 09:58 von thebestplayerever

Da hast du vielleicht recht, das weiss ich nicht, da ich immer in europa spieler hole.. Aber die talente in Europa haben erstens auch immer etwa um 80er bereich und sind lange nicht so teuer...

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 12:09 von KoRkZaPfe

ich hab mal einen gefunden in amerika und südamerika der heißt j.cruz er ist mitteldfeld in der 1 saison hatte er 88 und jetzt bin ich 3. und er hat 97

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 15:06 von gelöschter User

ihr müsst alle in afrika suchen dennn da die sin hammma schnell haben so um die 75 mit dem besten talentsucher aba nach2 saisons haben die um die 90

Antwort #8, 03. März 2009 um 17:09 von croatiaboy88zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)