Wie kann mein Pferd schneller Herzen bekommen? (Harvest Moon - Back to Nature)

Was muss ich machen, dass mein Pferd schneller Herzen bekommt? Weil, ich bin im 1. Jahr im Sommer. Und mein Pferd hat gerade nur 2 Herzen! Ich rede jeden Tag mit ihn und bürste ihn! Und lass ihn jeden Tag draußen [außer bei Regentagen], ich lasse ihn sogar bei Nachts draußen auf meiner "Wiese"! Hab es mit Steinen ummauert!
Bitte helft mir! Ich will nicht das mein Pferd weggenommen wird!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 11:34 von TrungHSM

4 Antworten

1.) es dauert etwas bis ein Tier weitere Herzen bekommt.
2.) Steinmauer = nicht ideal -> Wilde Hunde können durch diese Umzäunung und können das Pferd verletzen = Herzverlust. Besser : Holzstücke aus dem Holzvorrat nehmen = Hunde können nicht durch
3.) in der Umzäunung genug Gras anpflanzen (3x je 9 Felder = minimum)

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:06 von LinuxCobra

LOL keine panik ersma ich hab das spiel schon zig ma durch also die 1ten 3 jahre wo es draf ankommt halt ^^
deinem pony / späteres pferd wird nix passieren du musst es nur 1 mal am tag bürsten das pferd 1 mal ansprecen das reicht vollkommen aus selbst mit nur 8 sternen behälst du das pferd meines habe ich nie raus gelassen und durfte trotzdem jedesmal behalten also mal keine panik ^^

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 21:59 von xXmusicanladyXx

Okay! Danke ; )

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 11:42 von TrungHSM

Noch besser ist es, wenn Du pfeifst.
Reden, streicheln und pfeifen, dann ist das Pferd aufgeregt und läuft durch den Stall.
Wie pfeift man? Du mußt R2 drücken. Nach nur 6 Tagen bekommst Du ein weiteres Herz.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 09:45 von BauerCharly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)