Bin ich am Spielende? (Spectrobes - Portale)

1. Ich hab gerade "anscheinend" Krux mit nem Schwert besiegt, alle waren happy, 10 Stunden langer Abspann und jetzt? Wars das schon und ich kann meine Spectrobes nur noch nen bisschen stärker machn? Ist das schon das Spielende?

2. Seit mein Dunkles Zyrdrake LV 60 ist, kann ich ihm keine Mineralien mehr geben. Ist das normal?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 12:02 von TheBlackCat

4 Antworten

1. nein es ist noch nicht zu ende jetzt kannst du wwe bilder und pokemon fossilien ausgraben
ne war nur ein scherz du musst noch die 7 geos finden

2.ja ist normal das ist weil es keinen hunger mehr hat warscheinlich hasst du ihm zu viel essen gegeben

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 15:00 von julian-gindl123

muss ich die geos ausgraben oder wie? und was bringen die überhaupt? Bei dem was ich jetzt hab kommt immer son überdimensionales Vieh und dann wird der Kampf...naja...halt abgebrochen. Einfach beendet, ohne EP usw.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 20:21 von TheBlackCat

Nein, die Geos findest du da, wo du krux besiegt hast. Dirt ist so eine Kugel. Geh in sie rein und besiege die versschiedenen Kampfklassen. Es gibt 6Sück. Für jede, erfolgreich abgeschlossene kampfklasse bekommst du einen geo.allerdings nur einmal. wenn du die klassen nocheinmal abschliesst, bekommstd u tränke, oder diamanten.
ich hoffe, das konnte helfen

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 16:00 von G-Dub

ok danke

und wozu sind geos nun gut?

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 20:18 von TheBlackCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)