Alle greifen mich in Kap dun an:( (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hallo, ich soll dem schmieden in kap dun 10xrohstal oder so bringen.Da ich die aber nicht hatte bin ich nach gotha gegangen und hab da gesucht.da ich in der nähe war hab ich noch schnell mit gorn gesprochen und als ich dann wieder nach kap dun bin haben mich alle angegriffen!

Was ist passiert?!?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 12:37 von superklug

4 Antworten

Hast du jetzt den Auftrag mit dem Wassermagier zu reden?
Wenn ja musst du einen alten Spielstand laden.
Rede erst mit Gorn wenn du das Friedensangebot zu ihm bringen sollst, sonst greid´fen dich hinterher alle Orks an.

Achso: Die Erzbrocken liegen beim Lagerhaus in Kap Dun rum und heißen "Magie Erz"

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 14:27 von Nameless-Hero

ohhhhhhhhh got, kann´s sein das dieses spiel mehrere ´´fehler´´ hat, so das man wieder neu anfangen muss?

Aber herzlichen dank!
(gibt es noch andere dinge auf die man achten muss?)

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 17:22 von superklug

Mach erst alle Aufträge für die Orks die sein müssen bis du mit gorn redest. Dann geht alles klar.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 18:02 von Nameless-Hero

Wenn du was erfahren willst, musst du die Leute mehrfach anlabern. Es passiert immer wieder, dass wenn sie einen Satz gesagt haben, sich einfach weg drehen. Dann musst du sie erneut anlabern. Das kann schon mal bis zu 10 mal hintereinander passieren. Sollte wohl besonders Lustig sein oder sowas. :o(

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)