nachwuchs (Nintendogs Dachshund)

können hunde nachwuch bekommen,wenn ja wie?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 12:54 von liesa12

7 Antworten

nein das geht ned weil die hunde ja selba noch welpen sind und nicht erwachsen werden.
abr schön wär nachwuchs schon.so züchten oder soo..*TRÄUM*
dann müsste man nicht immer geld ausgeben für hunde^^

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:05 von gelöschter User

Nein es geht nicht es wird 5 mal auf einer Seite gestellt

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 15:28 von gelöschter User

Es geht nicht die sind doch noch selber Welpen langsam nervt diese frage

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:36 von KittyCat111

Es nervt voll auf schweizerdeutsch : es närvt manno !

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 14:23 von gelöschter User

ES geht NICHT! OK?

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 21:47 von animalfan

wie oft NOCH=?
ES GEHT NICHT! diese farge wird pro tag 1000000 mal gestellt und langsam wirds langweilug weil es nämlich NED geht.#
ich stimm jill zu: es närvt manno!

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 12:22 von gelöschter User

Ihr seit gemein, das muss man wirklich sagen.
Villeicht ist liesa12 neu hier und hat bis jetzt nur einmal davon gehört, dann kann sie es ja garnicht wissen.
Und näääääääärvt auch wenn ihr 10.000mal hintereinander schreibt:
Es nääääääärvt voll!
Mann kann das einmal sagen und nicht soo oft.
Und ist das ein Verbrechen das zu fragen?
Wir Leben in einem sozusagen freien Land, da kann man Fragen was man möchte und auch eine höfliche Antwort bekommen -.-

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 15:30 von Nintendogsiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)