warum bekomme ich kein neues herz bei katja (Harvest Moon)

halo...!
ich möchte katja heiratten , aber dafür brauche ich das rote herz. ich schenke ihr deshalb jeden tag etwas das mache ich schon mehr als einen monat und ich habe immer noch das graue herz. was sol ich tuhn?
bidde gebt mir die antwort

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 12:57 von gelöschter User

2 Antworten

schenkst du ihr echt JEDEN tag etas ?

das musst du nämlich da du sonst minuspunkte bei ihr bekommst du darfst auch ...

..nie etwas hinfallen lassen(auf jeden fall nicht oft)
..und die herzevents machen ?!

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:09 von Sassi-Fee

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
was schenkst du ihr?
es könnte nämlich sein das sie es gar nicht mag?
also?..
gucke mal wie viele LP du bei ihr hast ..!
das geht indem du den liebesarmreif dran tust!am besten du schenkst ihr apfelkuchen oder schokoladenkuchen ..wenn du keine küche hast schenk ihr wein aus dem supermarkt oder DIAMANTEN aus der 2.Mine ( wein bringt ganze 500lp, und dann am besten du sprichst mit ihr 2 mal das gibt dann auch noch mal 200lp ABER die sind erst am nächsten tag da)
hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 13:10 von Suechtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)