Tach erstmal! (WoW)

Ich hab mir das Game vor 3 Wochen gekauft. Aber ich hab nur Noobs weil ich jeden Char von mir lahm finde...
Kann mir jemand ein paar Chars (wie z.B. Mensch/Hexer) sagen die für Anfänger gut sind und die später übelst stark sind.
Bitte Antwortet schnell bevor ich die Lust verliere...

thx im vorraus euer Dreadmaster=)

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 13:13 von Dreadmaster

3 Antworten

ich finde untote/schurken und untote/priester einfach nur geil ;)
aber ich würd dir rate einfach mal alles auszuprobieren^^

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 11:44 von Hunter195

Thx ich find Horde auch viel geiler^^! Und noch was ab welchem lvl kann man in die Allianz eindringen?

An Hunter195: Wie heißt dein bester/lieblings Char welches lvl ist der und was fürn Typ(z.B.Untoter/Schurke) ist der?
thx im vorraus^^

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 11:56 von Dreadmaster

Erstmal eine kleine Korrektur: ein "Noob" (eigtl. Newbie) ist ein Spieler, der gerade neu in einem Spiel ist und sich daher noch nicht mit diesem auskennt. Ein Charakter mit niedriger Stufe ist entweder ein lowlvler oder lowbie (von low level = niedrige Stufe) oder ein Twink (wenn es der Zweitcharakter eines Spielers ist, der bereits einen Charakter auf hoher Stufe besitzt).

Zu deiner Frage:
Es gibt nicht die "übelst starke" Klasse. Blizzard feilt ständig am sog. Balancing, also dem Ausbalancieren der einzelnen Klassen zueinander. Da kann eine Klasse ein paar Monate sehr stark sein und nach dem nächsten Patch ist sie plötzlich um einiges schwächer und eine andere Klasse ist dafür plötzlich sehr stark.

Was ich damit sagen will, suche dir eine Klasse die du gerne spielst, nicht weil dir jemand gesagt hat es wäre die "ober roxx0r pwn"-Klasse. Sonst bist du am Ende einer von denen, die sich im offiziellen Forum so fürchterlich darüber aufregen, wie ihre Klasse kaputtgemacht wurde. Wahre Fans spielen ihre Klasse weil sie ihnen Spaß macht, nicht weil sie damit im Alleingang alles kaputtreißen.

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 17:16 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)