Magier (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Von welchen magiern kann man gute karten wie den Meteor B Drachen bekommen und wann so ungefähr ?


Und wieso bekomme ich immer sehr schlecvhte karten bei power s rang und halbweg-ok karten bei a- und b-rängen ?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 13:20 von feldinator

8 Antworten

das kommt immer darauf an wie schnell du deine gegnmer platt masch und der wiesen magier gibt ungefähr beim 80 mal meteor b drache

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 14:30 von Alucard(meistervampier)

ich hatte nach 19mal schw. magier und nach 27mal den meteor b dr.!
wenn du den hast, würd ich erstmal geg. heishin kämpfen!

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:21 von rastalink

hab ich schon mit sehr viel glück auch gewonnen und höllenhund gewonnen aber kann man auch von dem maghier der berge gute karten bekommen ?

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 17:44 von feldinator

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
weißt du noch welcher rang das war weil wenn ich auf pow s-rang gegen den Wiesenmagier gewinne bekomme ich leghul und so ne kacke ( ich bin beim 26. gewonnen kampf) !? bitte schnelle antwort !

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 19:30 von feldinator

zwischendrinn hab ich auch schlechte karten gekriegt!
aber auf jeden fall war es nicht tec-s-rang, ich hab mir nämlich noch nie die mühe gemacht, 40runden lang nicht anzugreifen!
ich mach den gegner immer so schnell fertig wies geht^^

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 13:40 von rastalink

jaja ich habe gestern zwischen durch mal gaia , ritter der finsternis bekommen aber danach wieder ooguchi und schöüsselstab und so ne kacke ! wodran liegt das ?

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 15:30 von feldinator

ich würd sagen das is normal!

schaumal, wenn du nach dem motto:"der verlierer muss ne karte hergeben" spielst, würdest du doch auch erst deine schlechten karten abgeben^^

auf jeden kämpf ich erstma gegen seto2 und heishin!
mein ziel ist: weisser drache und ultra motte!

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 16:52 von rastalink

ey ich hab jetzt vom wiesenmagier 4 mal schwarzer magier einmal gaia, ritter der finsternis 2 mal Meteor Drache ( nich (-B- , mann ich will den hab schon 111 mal gegen den wiesen typen gewonnen ) und 3 mal fluch des drachen aber dazwischen im s rang ( 2 runden ) auch mal muka-muka und so was !

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 19:17 von feldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)