Call of Duty 4 - Game of the year edition (CoD 4 - Modern Warfare)

Normal ist es ja so dass wenn man die "Game of the year edition" kauft dass die 4 spezial maps, die man für 10€ auh online kaufen kann, gleich dabei dind, ich habe die game of the year edition aber ich kann nur die normalen Maps spielen.

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 13:49 von gelöschter User

3 Antworten

Da liegt ein Zettel in der Hülle bei, auf dem alles genau erklärt wird. Da steht auch dein GUTSCHEINCODE drauf.
Folge den Anweisungen und lad die 4 Karten im PlayStation Store herunter.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 17:41 von gelöschter User

hey Mantis81 vielen Dank, weil mir hengen die normalen Maps schon fast zum hals raus

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 20:19 von gelöschter User

die 4 bonus maps find ich aber auch nich so besonders ausser die in der stadt aber die in dem dorf das in den bergen liegt und die map wo man nur in der kleinen lagerhalle spielt oder was das is die find ich nich so gut. sorry jetz muss ich ne neue frage hier in deiner stellen. was is eigentlich nochmal die 4 bonus map?

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 08:54 von Norge

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)