frage (Sims 3)

dei sims2 und die sims 3 sind ja getrennte spiele oder...
1 kann man die ganzen erweiterungen von sims2 noch auf dem sims3 benutzen?
2 werden für dei sims2 noch erweiterungen rausgebracht...
3 was ist an den sims3 besser ich denke es lohnt sich nicht wenn man schon viele erweiterungen von sims2 hat oder?..danke

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:25 von Eddos

8 Antworten

na ja zu frage drei hab ich ne antwort:ich würd mir das spiel kaufen auch wenn ich alle erweiterungen von sims 2 oder 1 habe,denn das was EA verspricht ist unglaublich lies dir mal das interview durch was gerade neu dazugekommen iost

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 17:26 von shimera

1. Hallo? Denk mal nach. Sims 2 erweiterungen sind nur für die Sims 2.
2. Wer weiß? Vllt ja, ich glaub aber eher nicht.
3. In Sims 3 kannst du jetzt die ganze stadt frei begehen, die Grafik ist um einiges besser, es gibt neue Sachen und es wird sicherlich nur noch erweiterungen für Sims 3 rauskommen.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 17:29 von Grayf0x

Also ich persönlich glaube das noch addons rauskommen.Natürlich nicht 2tage nachdem es rauskommt,aber 5monate oder so danach sicher denn man kann ja niocht immer wieder neue spiele rausbringen

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 22:17 von shimera

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich habe mir sims 3 schon bei amazon vorbestellt und die videos sind voll geil freue mich schon wenn es da is !

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 10:51 von Smallgame

bei sims 3 kann man auch die farben und muster von möbeln, kleidung, haaren und autos verändern. du kannst einstellen wie lange deine sims leben(höchstens 1000 simtage). das essen kann im kühlschrank angameln, und wenn du dich entscheidest ein picknick im park zu machen können ameisen kommen und das essen stehlen. als böser sims kannst du bei nachbarn einbrechen und kleinkindern den lutscher klauen.du kannst deinen sims versprechen geben.es wird 7 altersstufen geben:
baby
kleinkind
kind
teenager
junger erwachsener
erwachsener
und alter Mensch

du kannst pro sim zwischen 62 characktereigenschafften wählen und ihm dann entweder
baby 2
kleinkind 2
kind 3
teenager 4
junger erwachsener5
erwachsener 5
opa 5

aussuchen. bei dem geburtstag eines babys- teenagers bekommen sie eine eigenschafft dazu, wenn das kind gut erzogen hast kannst du diese aussuchen.

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 14:35 von sweet-knuddl-cat

wow, hört sich alles gut an... ich hab mir letztens erst ein netbook gekaufr, meint ihr, dass ich darauf die sims3 spielen kann? :(
möchte ich nämlich soooo gerne...

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 15:49 von shadz

warscheinlich, wenns auch neu ist.

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 16:38 von sweet-knuddl-cat

Wenns n neuer ist kannst sogar ziemlich sicher wenn die technik aber veraltet ist kann es sein ,dass das spiel stockend läuft

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 21:13 von shimera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)