Mein Lieblingsnachbar zieht um, was kann ich tun? (AC Wild World)

Hallo ihr Lieben,

mein Lieblingsbewohner zieht um... Es ist Tommy das Häschen.
Wie kann ich es ändern?
Ich habe leider vergessen wo es stand und auch was da stand...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Schonmal jetzt ein dickes DANKE!

Eure Salgi

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:32 von Salgi

6 Antworten

wen du 2 mal die 2te antwort machst und einmal die 1te dann bleibt er vielleciht da

wen du ein freundescode hasst kriegich denn dann und dasnn musst du dein tor um 15:00Uhr öffnen und ich komm mal vorbei

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 14:36 von Glittzer12

die hab ich auch und gehört zu meinen lieblingbewohnern.spreche 8 mal mit ihr und sag immer geh nicht.aber das geht nur wenn er erst heute ausziehen will.viel glück dabei
lg
LilyMaddy

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 14:40 von gelöschter User

heyhey ich hoffe ich komme nicht zu spät wenn tommy faul ist der charakter glaube ich schon dann musst du warten bis er sowas ähnliches sagt wie:"huuuu willst du mir vlielleicht damit etwas sagen ...vielleicht bleibe ich doch noch ein wenig länger in der stadt.."
oder wenn du 2 mal antworten kannst wenn du zum 2ten mal antwortest dann musst du drücken:"bleib hier" dann bleibt er =)
hoffe es ist nicht zu spät=)

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 14:44 von Meddie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke:-)
das ist lieb von euch.
und glitzzer12, ich glaube nicht. brauche ich dafür ne wii?

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 14:55 von Salgi

wie bekommt man diesen freundescode?..

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 15:26 von Jo-yo

Hey, bei mir wollte Samson die Maus mal wegziehen, weil er keine Fossilien findet, dann habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihm ein Fossil dazugelegt und siehe da: Er ist geblieben!

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 10:06 von AlySu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)