Keine Mineralien (Spectrobes)

ich hab ein großes Problem!

ich finde wirklich keine Mineralien mehr,ich habe überall gesucht,aber ich hab nur mal gespeichert ind weitergespielt,
dann hab ich auf keinem Planeten(ich hab bis Planet 5) minerale gefunden.
Wisst ihr was da los ist? ich kann meine Spectrobes sonst nich mehr weiter entwickeln!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:42 von Kira_77

7 Antworten

Ich tippe auf einen Bug,einen Fehler im Spiel.Diese Fehler sind nicht schlimm,aber störend.Du musst einfach weitersuchen,dann behebt sich der Fehler von selbst.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 15:10 von Tobit

danke ich versuchs aber hab schon soo lange gesucht...

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:07 von Kira_77

vielleicht falsches Spectrobes dabei

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 17:05 von Groudon09

nein glaub ich net,hab vor ner stunde gewechselt und gesucht,auch nix!

ICH VERZWEIFLE NOCH!

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 17:21 von Kira_77

den letzten beitrag nehm ich zurück!
ich hab in den vogel gewechselt und finde jetzt TONNENWEISE Minerale,vielen vielen dank ihr zwei !

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 18:24 von Kira_77

du könntest deine spectrobes auch im kampf tranieren

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 15:09 von Slipper1996

ja aber die erste Form kann man ja net im Kampf trainieren.

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 19:24 von Kira_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)