Ist Stalker clear sky besser als Shadow of Chernobyl ? (Stalker - Clear Sky)

Ist Stalker clear sky besser als Shadow of Chernobyl ?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:43 von reymysterio-batista

6 Antworten

hi meiner meinung nach kann ich das nicht berurteilen ,,,,ist die selbe umgebung ,,komm paar neue dazu nicht groossees paar neue monsterchen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:31 von mattii

ist stalker überhaupt gut?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:38 von reymysterio-batista

Ich würde sagen , dass STalker clear sky sehr gut ist auch wenn es sauschwer ist. Aber das ist ja bei der Reihe normal, genauso wie die Bugs, Abstürze und kaputten Spielstände mit denen man rechnen muss, wenn man sich nicht von anfang an die ganzen Patches downloaded und installiert.
Trotzdem find ichs irgenwie besser, auch wenn die Spannung irgendwie nicht mehr so gut rüberkommt.
Lg
B4hET

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 18:32 von B4hET

Irgendwie find ich SoC besser in Clear Sky ist das Inventar schlechter alles ist so verdammt teuer und das belohnungssystem ist komplett am A...

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 20:36 von cheater8554

also ich finde das ds inventar in vom ersten teil besser isr allerdings ist die ki in clear sky besser weil sie da granaten werfen können und taktischer vorgehen ich hab clear sky einfach durch bekommen und bei shadoew of chernobyl mehr brobleme gehabt da clear sky mehr bietet finde ich es besser und einfacher

Antwort #5, 28. März 2009 um 13:29 von hybride384

Finde Clear Sky auch um einiges härter und schwieriger.Alles ist wirklich sauteuer, Geld bekommt man auch nur noch sehr wenig.Einzige Geldeinahmequellen sind (natürlich^^) Artefakte und extrem aufgemotze Rüstungen oder Waffen, die es vllt. mal auf 5000 Rubel bringen.Tierinnereien gibt es auch nicht mehr, welche auch bei Soc für gutes Geld sorgten.Artefakte sind nun unsichtbar und müssen erst gefunden werden(was ich allerdings cool finde ;)), allerdings ziehen Anomalien wie Sau an der Gesundheit.
Bester Witz war, als ich 400 9x18mm (Muni für die Anfangspistolen) für 30 Rubel verkauft habe.Was fürn Geschäft xD.

Antwort #6, 13. September 2009 um 19:06 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)