D.I.V.O.R.C.E. GTA level (GTA Vice City Stories)

Hi Leute ich habe nach der mission D I V O R C E nich mehr so weiter gemacht wie es sein soll! Und habe angefangen das Imperium aufzubauen. Habe alle geschäfte angegriffen und aufgekauft. Jetzt bin ich am ende angelangt und weiss nicht mehr weiter. Muss aber noch am flughafen meinen Bruder treffen diesen Lance. Dann fahren wir rum ich erledige die verfolger und muss ihn anschließend zum hotel bringen. Da ist das PROBLEM! DIE BULLEN! mit 3 sternen! wie kann ich das schaffen? er steigt nicht in ein Auto ein und stirbt zu schnell! Oder was habe ich am anfang falsch gemacht? Bitte um Hilfe! Übrigens kann ich noch nicht in die andere Stadt fahren, die rechte!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:45 von KillerBoss(GER)

2 Antworten

mach es mit den Cheats das die Bullen dich in ruhe lassen

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ja wen du da bist (wo die ballerei ist ) versteckst du dich aber nicht zu weit lance übernimt eine seite und du die anderebist du fertig mit deiner seite hilfst du lance. als nächstes gehts du auf die strasse und knallst alle bullen ab die dir zunah stehen
lass lanceeinsteigen.jetzt solltest du 4 sterne haben.dan nicht zumm hotel fahren sonderen zu pay´n´spray (weil in dieser richtung fast nur 2 autos fahren werden. warst du in pay´n´spray hast du keinen fandungs level und dan färst du zum hotel ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 21:48 von Neos213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)