HILFE! Spielfehler! Was tun? (Tomb Raider Anniversary)

Peru - Die Stadt Vilcamamba! Da habe ich einen Spiefehler!

Dort im großen Palast,wo das große Tor in der Mitte durch zwei Stangen (üer dem Tor) aktiviert werden muss (Durch hangeln an der Stange)!Da sind ja kleine Eingänge rechts und links unten... Den rechten Eingang habe ich schon betreten und die rechte Stange aktiviert!
Als ich nun in den liniken Eingang gegangen bin,ging ich weiter,sprang auf die nächste größere Plattform und dann an die Wand,wo man festhalten kann!
Nun hangelte ich ganz nach rechts,sprang auf die nächste Stelle an der Wand,und diese hangelte ich auch bis zum Ende!
Danach muss man ja auf die Plattform hinter sich springen!
Doch als ich sprang,haltete sie sich nicht fest!
Ich habe es schon über 1000al versucht und sie konnte sich nicht an der Kante der Plattform hinter sich festhalten!

Manuelles Greifen war auch deaktiviert!
Was soll ich denn jetzt machen?
Da ist ein Spielfehler!
Was kann ich denn jetzt noch machen?

BITTE HELFT MIR! Danke im Vorraus!

LG Screep

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:49 von Screep-Zocka

6 Antworten

du musst mit dem die versteckte tür finden. wo die is,weiss ich nett ich bin immerhin schon 89 jahre alt

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 17:14 von floriannenzel

habe genau dasselbe prob.

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 20:58 von shoulao

ok hab die lösung. schalte bei optionen-anzeige,die reflexion und das wasser aus.gegebenenfalls auch mehr.habs jetzt endlich geschafft.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 22:01 von shoulao

Oh...okay...
Ich versuch es mal...
VIELEN DANK! Jetzt hab ich wieder Hoffnung das weiterkommen kann... ;)

VIELEN VIELEN DANK!

SSSSSLG Screep

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 16:08 von Screep-Zocka

bei mir hilft das trotz dem nich

Antwort #5, 02. September 2009 um 20:27 von vollkorn96

das problem hab ich auch schon gehabt. ich bin gesprungen und hab dann mauell zugegriffen

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 15:49 von Darth_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)