Päckchen (GTA Liberty City Stories)

Wie Krieg ich das Päckchen in Portland das auf dem dach der Tankstelle ist und das Päckchen wo am Hafen in Portland ist auf dem Dach wo diese ganzen roten Streben oda so sind ?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 15:10 von NFSMix

8 Antworten

mit heli is am einfachsten

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 20:00 von gtapeople

Gibt kein Heli .!

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 15:16 von NFSMix

klar ich hab ja einen!

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 15:59 von gtapeople

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Schon auf PSP ?
Und wie hast den gekriegt ?

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 16:12 von NFSMix

geh mal auf http://psp.cheats.de/fixedcheats_234959.php?hit...
dann musste savegame hier downloaden klicken
und did aufm pc abspeichern dann die psp anschließen und bei der psp auf den ordner
savegame gehen und did darauf speichern
dann psp nehmen und auf den gedownloadeten
speicherstand gehen in die garage auf der zweiten insel gehen da is der heli und
dann mit nem auto rausschieben viel glück°!

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 19:01 von gtapeople

geh mal auf http://psp.cheats.de/fixedcheats_234959.php?hit...
dann savegame hier downloaden klicken und psp
anschließen did savegame musste dann aufe psp
speichern unter dem ordner savegame auf der
psp und dann psp nehmen in die garage
gehen da is der heli den musste mit nem
auto rausschieben und dann hasten viel glück!°

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 19:05 von gtapeople

gibs vllt eine möglichkeit das auch einfach so mit dem eigenem spielstand zu kriegen? iwie muss das ja ohne cheaten auch möglich sein.

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 22:12 von StylaBoy100

Ja hab ich mir auch schon gedacht . Aber ich hab jetzt raus gefunden das man von den Schrottpresse auf der anderen Seite mit einem Motorrad rüber spirngen kann, aber ist schwierig . Ist jetzt für die Tankstelle gemeint . Das andere am Hafen hab ich auch noch nicht .

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 16:06 von NFSMix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)