Hilfe verdurste immer wenn ich endlich im Labor angekommen bin! (Lost in Blue 3)

Ich bin mit James mit dem Floß rüber zum Labor und da ist das Flugzeug abgestürzt mit Kumiko drin oder wie das Mädel heißt,bin ins neue Lager im Labor aber verdurste ständig,da ist ein riesen See aber kann nirgends was trinken,kann mir jemand behilflich sein?Vielen Dank im Vorraus!Bibi

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 15:21 von Fruchtzwerg0

6 Antworten

geh in die fledermaushohle dort war doch ne wasserstelle aus der kannste trinken

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 17:39 von Mia30

danke für deine antwort aber ist voll umständlich dann mit 3 Personen und hab ja auch noch kein fass!dann verdurstet doch einer mindestens!

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 17:43 von Fruchtzwerg0

Hallo,
hast du denn auch keine Flasche, in der du Wasser mitnehmen kannst? Dann :eine Person mitnehmen zum trinken, der anderen das Wasser mitbringen. So schnell verdursten deine Freunde auch nicht.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 18:03 von gelöschter User

Danke!

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 07:26 von Fruchtzwerg0

Im Labor, im Basislager kannst du doch neben der Kochzone dein Wasser lagern! Wenn du Zeit hast, dann mußt du dir immer ein paar Flaschen voll Wasser holen und dat
rin entleeren, dann trinken alle alleine, wenn du nicht da bist.

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 17:07 von schokoundich

Alles klar,habs gefunden,Danke!

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 20:37 von Fruchtzwerg0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)