Keira oder Hexenprinzessin ? (Harvest Moon)

Ich hab gesternabend ein Neues spiel angefangen und hab 51 Erntewichtel also kann ich ja bald Heiraten auf meinem anderen Spielstand hab ich Katja geheiratet und jetzt will ich mal Keira under die Hexenprinzessin heiraten deswegen mal ein Paar fragen

1.Ist die Hexenprinzessin genauso leich wie Katja zu heiraten

2.muss man wirklich 50 Kranke Tiere auf dem Hof haben und 100 mal in Ohnmacht fallen

3.wer ist leichter zu bekommen Keria oder Die Hexenprinz...

4.was mögen die beiden am liebsten und am zweit liebsten und was mögen sie garnicht?

5.Was muss man Keira in den Minen Alles mitbringen

6.Keira will ja in der 4 Mine Goldholz haben bekommt man dan sofort ein herz oder muss man ihr jeden Tag so wie bei Katja was schenken?

7.wen würdet ihr nehmen
Lg.Lisa

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 15:26 von gelöschter User

2 Antworten

1.nein die hexenprinzessin ist super schwer
2.ja musst du. aber es gibt auch noch andere schwere dinge z.b der schlechteste bauer sein u. du kannst sie eh erst in 5 jahren heiraten weil: du musst bei 5 erntefesten5mal giftpilze reinwerfen.
3.gute frage.. die hexenprinzessin wohnt ja sofort im tal aber bei keira musst du jeden tag um ihr etwas zu schenken in die 3miene auflv 255 also ich find das eig. zeimlich schwer so jeden tag dahin..
4.Keira mag entspannungstee,juwelen und goldholz.
die hexenprinzessin mag nur Regenbogencurry..Aber du kannst ihr auch giftpilze schenken das gibtbei ihr 200-300lp!
Ich finde persönliche das ist besser wenn du ihr giftpilze schenkst weil das viel schneller geht !Am besten du baust dir dann dafür einen Pilzschuppen!sie mag aber auch goldholz ..!
Die Hexenprinzessin mag gar nicht:Verbranntes essen ,sie mag auch keine gesichtsmasken und und und...
Keira mag nicht :weiss ich nicht
5. * schwarzes Herzevent: gebt ihr Super Curry oder feinstes Curry
* lila Herzevent: gebt ihr Entspannungstee
* blaues Herzevent: gebt ihr einen Edelstein (Bei mir war es ein Topas)
* gelbes Herzevent: gebt ihr Goldholz
6.ich glaube du musst jeden tag in die mine also überleg es dir guut ..!
7.das kann ich dir nicht genau sagen weil beide sehr schwer sind ...
Ps:versuchs mal mit leia die ist ganz leicht zu haben ..falls du noch fragen zu LEIA oder anderen sachen hast schreib sie hier hin ich beanwirte alles :)
lg


süchtel

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 15:44 von Suechtel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke ja ich hab noch fragen also

wen man Leia heiratet hockt die dann den Ganzen Tag im Teich rum?

Ich will mich von Katja trennen das geht aber nicht ich hatte monat lag 0fp und 0lp das geht aber drozdem nicht vieleicht weil ich einen Sohn hab

Katja kommt jeden 15 Winter nachts und dan sieht man nur schwarz und oben steht was und unten steht Katja sie sagt:raschel raschel ich frage mich was er sagt wen er aufwacht
das wird ein spaß. was ist das?

kann ich wen ich mich trenne noch mal heiraten?

Lg Lisa

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)