Lüge? (Nintendogs Dachshund)

Können meine Hunde Welpen bekommen?
Auf dieser Seite ist so ein Bild, dass es aussieht, als würden sie wirklich Welpen machen...
http://static.blogo.it/gamesblog/nintendogshard...
Seht euch mal dieses Bild doch mal GENAU an.
LÜGE?
WAHRHEIT?

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 14:44 von ingrida

25 Antworten

Es ist eine Lüge(sie spielen bloß)

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 14:53 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aber...aber... Dieses Bild...

Antwort #2, 24. Oktober 2007 um 15:52 von ingrida

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das bild ist pervers mehr nicht löl
meine ham das nie gemacht

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 14:37 von MelinaLynn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

meine auch nicht xD

Antwort #4, 25. Oktober 2007 um 17:56 von Cyancalikeks

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es kann vielleicht sein das die japanische version nen fehler hat(habn die oft) und die haben ja auch Shiba Inu & friends anstatt labrador & friends und das bild gibts seltsamerweise nur mit shiba inus ~_^

Antwort #5, 25. Oktober 2007 um 18:00 von Cyancalikeks

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die bekommen doch keine Welpen ._.

Antwort #6, 27. Oktober 2007 um 09:13 von Aquanette

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich glaub die spielen echt nur

Antwort #7, 30. Oktober 2007 um 10:07 von 1ChRiiSTii2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die spielen wirklich nur ich kenne einen aus japan (shin juh) der hat mit geholfen der hat gesagtdas geht nicht.

Antwort #8, 04. November 2007 um 14:53 von AnnaMausi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

warheit meine hunde haben genau so welpen gekrickt

Antwort #9, 05. November 2007 um 13:28 von ichderstyler

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok ich gaulb das auch nicht aber ich glaub auch nicht das die spielen das bild ist sicher gefälscht hat irgentwer schon nen border colli?

Antwort #10, 05. November 2007 um 21:39 von Dini

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich denke nicht ich hab es probiert ging nich

Antwort #11, 08. Dezember 2007 um 16:44 von lola1698

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hallo ichderstyler wie haben deine hunde welpen bekommen, wie hast du das geschafft?

Antwort #12, 14. Dezember 2007 um 15:24 von _Tinchen_

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Shin Juh hat mich angelogen,weil ich habe 2 Goldis und die haben auch Welpen bekommen.

Antwort #13, 16. Dezember 2007 um 12:34 von AnnaMausi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie hast du das gemacht und wie lange dauert das AnnaMausi?

*BENEID*

Antwort #14, 17. Dezember 2007 um 17:49 von ina97

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie können denn die Hunde jetzt Welpen kriegen? Ich will auch welche!

Antwort #15, 24. Dezember 2007 um 12:57 von _Tinchen_

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ähm muss ich dann nur 2 hunde der gleichen rasse zusammen setzen? müssen ddie auch dann die gleiche persönlichkeit haben?

Antwort #16, 30. Dezember 2007 um 00:27 von Hinata-sama

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Siehe Tipps & Cheats!

Antwort #17, 30. Dezember 2007 um 10:17 von AnnaMausi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nee des geht net(ich glaub des bild isch gefakt.)

Antwort #18, 08. Januar 2008 um 17:18 von Yanniclbz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja das sieht so aus als ob sie Welpen machen, aber einer vom Spieletipps-Team hat doch gesagt das geht nicht ich weiß nicht was stimmen könnte "SORRY"!

Antwort #19, 04. Februar 2008 um 14:31 von Molly8

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doch, ich glaub schon, dass die Welpen bekommen Können. Ich schreib mal was ich weiss:
Man Braucht:
Zwei Hunde mit gleicher Rasse und Farbe(Naürlich M und W)
M muss Betteln(Trick) können
W muss Platz(Trick) können
Schallplatte "Beschnüffelung"
Viel Zeit
So gehts(Angeblich):
Schallplatte abspielen, 40-50min warten, jeden Tag ums W(eibchen) kümmern(nicht an Wettbewerben teilnehmen) dann soll man 3 oder 9 Monaten(ich weiss, sind sehr weit auseinander) soll das Weibchen Welpen bekommen.


Ich übernehme keine Haftung, das das nicht funktioniert, habe einen Freund der Wlpen auf diese Art bekommen haben soll.

Antwort #20, 10. März 2008 um 20:12 von Sora4

Ist dieser Beitrag hilfreich?

genau so sieht es aus wenn sie du weißt schon was machen...

Antwort #21, 28. März 2008 um 21:39 von Heroes

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das stimmt bestimmt!(Wahrheit)

Antwort #22, 30. Mai 2008 um 13:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

mann o mann die welpen discosion findet man ja auf jeder 2 seite das kann ja einen ank***** wenn des so weiter geht frag ich mal NINTENDO persöhnlich per mail und wen ich de mail erhalte poste ich mal was mir nintendo sagte ich mache kene garantie das i das mach

Antwort #23, 20. Juli 2008 um 16:37 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also, wenn das mit diesen Theorien so weitergeht. Es sind Welpen, und hat von euch schon mal jemand einen Welpen ein Baby bekommen sehen, also ich hab davon noch nichts mitgekriegt. Dürfte also kaum möglich sein.

mfg

Antwort #24, 05. Januar 2009 um 22:27 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das ist ein Fake !
Es gibt doch nicht den 4.21 , kuckt ihr nie auf die Details?
Und ausserdem:Wo ist Home und Vorratsliste wenn das angeblich sooooooo echt sein soll , he?

Antwort #25, 16. August 2009 um 20:16 von TigerGirl98

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)