bitte helft mir mal (AC Wild World)

Hallöchen,

ihr müsst mir mal helfen, ich steige nicht so ganz durch.
also ich bin in meine stadt eingezogen
und hatte den mini kredit - den habe ich abgezahlt
dann hatte ich ein größeres zimmer bekommen - und die 200000 sternis abgezahlt
gestern habe ich ein weiteres zimmer bekommen und muss nun über 600000 sternis abzahlen

ich habe jetzt also mein großes zimmer
ein kleineres im 2. stock
und mein schlafzimmer im 3. stock

wenn ich die 600000 sternis abgezahlt habe, bekomme ich dann noch ein zimmer zum einrichten dazu? oder ist mit zimmern schluss so das ich bloß 2 zimmer zum einrichten habe?

ich danke euch
viele grüße franca

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 15:33 von fraenschie

5 Antworten

dann is nicht schluss! du bekommst dann noch ein zimmer. nach dem kredit kommt noch einer(kredit) und du bekommst noch ein zimmer.(du bekommst insgesammt noch 2 zimmer

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 15:55 von katjafan

Nein. Du bekommst noch 3 Zimmer im unteren Stock dazu, die du über dein großes Zimmer erreichen kannst. Das letzte Zimmer kostet so 900.000 Sternis und dann ist es vorbei.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:00 von sternschnuppe55

also habe ich dann insgesamt 4 zimmer zum einrichten (ohne schlafzimmer oder verstehe ich jetzt was falsch?

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:01 von fraenschie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube das meiste was du für den hauskredit bezahlen musst ist so um eine Millionen rum das heist ungefähr 2,5 Millionen musst du haben um alle hauskredite zu zahlen!

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 16:31 von AnimalProfi_Fan

ich danke dir.
ich hatte schon angst das nach dem zimmer schluss ist und ich nicht weiß was ich mit dem geld machen soll. ja und 2 zimmer finde ich ziemlich wenig zum einrichten.

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 16:36 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)