NSG Yunalesca (FF X)

sorry bin mit nsg immer noch nicht fertig
hab eben nicht so viel zeit
aber ich krieg es spätestens bei der 3. form nicht hin
problem:
yunalesca kommt zu oft dran
2. problem:
hab keine chocobo-daunen oder -federn

allerdings hab ich für präventivschlag schon gesorgt, also ist mir der anfang sicher

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 15:58 von Pete_the_player

6 Antworten

Reite mit einem Chocobo zu Belgmene und probiere ihre bestia zu besiegen weil jetz kannst du ja Großziehen also nuß es auch!
Du kriegst glaub ebi ixon 30x chocobo daunen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:04 von Pokito-Fan

tja pascalsturm
das habe ich schon versucht doch nach ixion hab ich nur läppische 10 chocobo federn bekommen
ich habe an sich eine taktik für den kampf aber die geht nicht auf weil yunalesca zu oft drankommt
1. quartett99 basteln
2. hitzestein werfen
3. gemetzel
4. angriffs-t

das ist so unfair

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:13 von Pete_the_player

also ich sage dir jetzt mal wie du den ganz easy besiegen kannst:
Phase1:
keine ekstasen oder besitias einsetzen!
schutz gegen blind und stumm ist pflicht
am besten die hp-pillen von junalesca stehlen und einsetzen(wodurch der kampf noch einfacher wird^^)
wenn sie höllenbeißer einsetzt und dann auf deine chars regena macht anti-z auf diese chars machen das dieses regena aufhebt ohne den zombiestatus aufzuheben.
wichtig ist das ihr die hp pillen verwendet und eure chars hocheilt da ihr im zombiestatus nichz mehr heilen könnt... auser durch hi potionen
phase2 :
siehe phase1
phase3:
sie setzt am anfang vernichten ein was euch aber nichts anhaben dürfte wnen ihr meinen rat befolgt habt.
diese attacke benutzt sie auch später noch also den zombie status nicht verlassen!
starker angriff gegen junalesca: sanctus
wenn du es hast auf jeden fall einsetzen
also so müsste es klappen^^

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:30 von lloyde

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Lloyde NSG heißt ohne das Spärio brett zu benutzen da kann er nichmal und tschüss

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 16:39 von Pokito-Fan

aso oki tut mir leid ich kannte nsg noch nicht dachte das wär irgendetwas wobei man es zeitlich schaffen muss aber jetzt weis iche s ja dankeshcöön^^

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 19:46 von lloyde

ich habs übrigens geschafft^^

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 12:12 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)