Erstellte Spieler haben 904.000 Erf.? (Fifa 09)

Also ich hab 3 erstellte Spieler. Den ersten hab ich im Be a Pro auf 99 gebracht. Die anderen beiden noch net so. Aber als ich dann die spieler mal bearbeiten wollte hatten die plötzlich 904.000 Erf. punkte. Genug um locker jeden attribut auf 99 zu bringen (inkl. Torwart attribute). Das bei den zwei Spielern die noch nicht auf 99 waren. Als ich jeden wert auf 99 hatte, hatten die noch locker ca. 700.000 Erf. übrig. Wieso? Also wieso haben die aufeinmal son schub? Um mich zu vergewissern das das nicht an meinem Spiel lag hab ich bei meinem Cousen das selbe probiert und der hatte das selbe. Zwei seiner drei erstellten Spieler hatten 904.000 Erf. Punkte und der Dritte war schon auf 99 dank dem Be a Pro. Hoffe ich treffe auf antworten :D

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:02 von KDHFreak

1 Antwort

hey das gleiche "problem" hatte ich auch :) .
Also ich glaube das hat was mit der addidas-live-season zu tun , irgendwie sowas,sonst kann i mirs net erklären warum i etz 5 spieler mit 99 hab.

Oder: ich hab mit lautern eine saison gespielt (mit den 5 spielern ) bin aufgestiegen ( die eine hälfte simuliert und die andere hälfte gespielt). ich hatte manuelles entwickeln eingestellt und hab sie nie verbessert , bis zu aufstieg, da hatten sie aber nur 5000 punkte zum verbessern , als ich dann gespeichert habe und von der saiosn rausgegangen bin, hab ich irgendwann ne ALS gemacht und hab zufällig auf erstellte spieler geschaut, und siehe da sie hatten alle samt so um die 700.000 u. 900.000 zum verbessern.

habs ausgenutzt und hab etz n kleines cheater team, wenn i online (no-ranked-match) mal bock hab jemanden ne klatsche zu verpassen...

ich hab noch 10 weitere erstellte spieler , die möcht i au verbessern hab alles versucht , doch es klappte nicht mehr...

wäre schön , wenn es einer wissen würde,wie es funktioniert.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:01 von hubinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)