Sternenmünzen ? wo seid ihr ? (New Super Mario Bros.)

Ich suche verzweifelt eine menge sternenmünzen und zwar folgende :
Welt ; Stelle innerhalb des Levels

1-4 ; 2
2-3 ; 1
2-5 ; 1 + 3
3-A ; 3
3- Turm ; 2
3- Haus ; 3
4- Turm ; 1
4- Haus ; 3
5-2 ; 2
5- Haus ; 3
5- Schloß ; 3
6-A ; 2
6- Turm ; 3
6-B ; 1+3
6- Schloß ; 3
7-1 ; 2
7- Haus ; 3
7-2 ; 3
7-3 ; 3
7- Turm ; 3
7-5 ; 2
7-6 ; 2+3
7-7 ; 2
7- Schloß ; 3
8-1 ; alle 3
8-2 ; 2
8-4 ; 3
8-8 ; 2
8- Turm 2 ; 2+3
8- Schloß 2 ; 3


sory wegen der menge ^^ aber ich find die echt alle net danke schonnmal für eure hilfe

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:09 von Kaneohe

6 Antworten

8-4 ist schon mal bei den beweglichen Platten. Kommst nur als Minimario rein :-)))

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 23:58 von funnytornado

man man...das sind echt ne menge...ich werde mir das mal eben anschauen und melde mich dann nbochmal...
bei einigen münzen kann ich dir auf jeden fall helfen...brauch nur eben einen moment daüfr...

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 10:48 von Crazygirl85

So:
1-4; 2= nachdem du die erste münze geholt hast, gehst du weiter rechts.da kommt dann ja eine grüne röhre, wo diese braunen dinger rauskommen. da läufst du weiter rechts, dann kommen drei steine, und nocheinmal drei steine. danach kommt eine grüne röhre, die im rechten winkel geknickt ist un unten im bild ist. davor sind zwei braune steine. der stein, der direkt vor der röhre ist, musst du mit einer stampfattacke kaputt machen, darin findest du die zeite münze.

2-3;1= nachdem du die rutsche runter gerutscht bist, kommen ja die drei ?... da gehst du weiter rechts. bwor du den ersten pfeil nach unten gehst, musst du mit ein paar wandsprüngen nach oben springen. da findest du die erste münze.

2-5; 1+3= also, das is etwas komplizierter zu erklären.
du gehst rechts, bis diese zweite "feuerschlange" kommt.wenn du dann auf diese grauen steine sprngst, kommen irgendwann 3 braune steine oben im bild. da musst du von unten gegen springen. dann kommt da ein button raus, den du aktibieren musst. wenn du das getan hast, musst du auf die braunen steine kommen und nach rechts gehen. da findest du die erste münze.
danach gehst du wieder nach links weiter, bis dieser messer werfer kommt.den musst du abschießen. dann gehst du auf diese plattform , wo er drauf stand. jetzt musst du rechts in den treibsand. du lässt dich von dem sand einziehen, aber vorsicht, du musst immer nach echts gedrückt halten und immer etwas spinrgen, so das du marios kopf immer noch etwas sehen kannst.so gehst du quasi unter den braunen steinen durch und kommst in eine neue welt. dan findest du die dritte münze.

3a;3=du gehst in der welt soweit rechts, bis die welt zuenede ist...also bis du in die grüne röhre gehst. da angekommen, gehst du rechts über diese drrei plattformen, die sich immer drehen. danach kommt ein fester untergrund, darüber is eine grüne röhre, da gehst du rein. in dieser welt findest du de 3. münze. dafür solltst du ein minimario haben. ansonsten ist es sehr schwer an die münze zu kommen. sie befindet sich oben im bild.

3 turm;2= wenn du dich durch die mittlere grüne röhre hochschleudern lässt, gehst du ja über die gitter auf einen festen boden. rechts von dir laft eine kröte rum, auf diese musst du springen und dann nach links schmeißen. sie macht dann einen braunen steinen kaputt, da kannst ud nun lang laufen und etwas weiter oben findest du dann die münze.

3 haus; 3 = wenn du an der tür angekommen bist, wo das level zuende ist, siehst du rechts im bild zwei braune steine, die einen gang versperren. hierfür brauchst du einen blaunen panzer. mit dem panzer, ganz du diese steine zerstören und den gang betreten...dort ist die dritte münze.

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 12:50 von Crazygirl85

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
4 turm;1= du gehst nach oben durch die erst tür.dort angekommen, hängst du dich an das erste kitter. krabbelst hoch,.du musst dich immer rechts halten, bis du auf einen festen untergrund sprngen kannst (links vom gitter) dort kommt dann immer so ein gruer stein, der hoch und runter fährt. wenn der oben ist, gehst du schnell nach links. dort kannst du nun auch hinter dem gitter die erste münze sehen. jetzt musst du schnell machen. gehe schnell ein gitter höher und haue gegen dieses erste quadrat, damit du auf die andere seite des gitters gelangst. dann schnell wieder runter um die münze zu holen... aber wie gesagt, schnell, bevor das lava dich einholt.

4 haus; 3= die münz ehabe ich selber noch nicht...

so...ich hoffe, das du meine komplizierten beschreibungen verstehst... das is ja schonmal ein anfang. bis welt 7 habe ich alle münzen (außer die eine in welt 4) Aich werde später dann nochmal schreiben...

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 12:52 von Crazygirl85

danke für die tipps hat auch alles super geklappt nur die Münze in 1 - 4 find ich einfach nicht. Irgentwie taucht die münze nicht auf auch wenn ich den block kaputtstampfe.. wenn ich in die geknickte röhre reingehe ist die münze da oben nur ich komm da einfach nicht dran

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 14:44 von Kaneohe

Im Geisterhaus von Welt 4 die dritte Münze... also wenn du da durch die Tür gehst und sich eine neue Mauer-Umgebung öffnet und wo du erst auf den !-Button springen musst, damit sich die 2 Felder vor der grünen Röhre öffnen, da musst du auf die Röhre springen und als Minimini-Mario ganz weit springen, da siehst du so eine Plattform, da musst du drauf, und dann irgendwie immer weiter nach oben, bis du die Münze bekommst. Bevor du dann die Tür zum Ziel nimmst und weiter nach rechts gehst, da siehst du die Münze ja auch.

Hoffentlich konntest du was damit anfangen! Viel Glück!

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 21:31 von ELisa1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)