hi mir geht dieses gaaaaaaagaaaaaaaaa foll auf den sack wann reden die bewoner wieder nomall danke im forraus (Harvest Moon - Innocent Life)

frage steht oben

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:21 von Kyle1994

12 Antworten

Die reden nie mehr normal, weil du wahrscheinlich die Aufgabe vom Feuergeist (1000 Sachen innerhalb von einem Jahr ernten) nicht erfüllt hast. Nun hat der kleine blaue Alien alle Einwohner ausser dir und Vita (ihr seid ja Roboter)zum gagagaga-Sagen verhext.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 18:05 von omaplayer

ohh das blöd!

ich habe gedacht man hat 2 jahre zeit!

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 18:07 von Fei-Fei

Kann sein, daß es auch 2 Jahre sind - aber das schafft man dicke in 1 Jahr (ich spiele die PS2-Version, und da musste ich 5000 Sachen abliefern - und das ging auch innerhalb von 2 Monaten)

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 18:22 von omaplayer

sind die ps2 spiel mit psp spiel gleich!?

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 18:33 von Fei-Fei

wieso was Reden die den

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 18:46 von AggroBerlin789

Fast gleich, aber doch einige Unterschiede. Z.B. bekommt man am Anfang von Liberta eine Art Wörterbuch, wenn man dann verschieden Dinge erledigt hat (alle Werkzeuge auf Lev.3, alle Rezepte, sämtliche Früchte und Gemüse geerntet, Insel gerettet usw. usw.), werden Einträge in dieses Buch gemacht. Wozu das gut sein soll, weiss ich nicht, meins ist noch nicht voll.
Dann passieren noch verschiedene andere Kleinigkeiten, die aber nicht wichtig sind.

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 18:51 von omaplayer

An AggroBerlin - die reden halt gagagagaga - wie es in der Fernsehsendung zu sehen ist, da haben die Aliens ja auch die Einwohner zum "gaga-Reden" mit Hilfe ihrer Armbänder gebracht.
Das kann man aber nur erleben, wenn man die Aufgabe vom Feuergeist nicht erledigt hat. Wer Lust hat, kanns ja mal ausprobieren.

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 18:57 von omaplayer

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn also kann ich wieder fon vorne anfang was fürn scheis

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 20:47 von Kyle1994

ja ist halt blöd!

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 20:58 von Fei-Fei

Das ist doch nicht so schlimm. Jetzt weisst du ja ziemlich Bescheid und alles geht schneller. Ich habe auch 3x angefangen und lebe noch - also KOPF HOCH -

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 12:41 von omaplayer

oh das is ja scheiße !

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 11:01 von latmachato

ja ist vielleicht etwas schade um die zeit - ich habe ja auch 2x neu angefangen, weil ich ziemlich viel "falsch" gemacht hatte. habe dann aber profitiert von den sachen die ich schon wusste von vorher und konnte im ersten jahr die insel retten und im frühling vom 2. jahr bereits die 1000 früchte im oedland ernten. (viele felder freimachen mit erdkraftsand, seltsames moos darübergeben und möglichst viele erdbeeren anpflanzen, dann gehts schnell)

Antwort #12, 28. Januar 2009 um 11:10 von orion1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)