Pokedex (Pokemon Perl)

könnt ihr mir sagen wie ich die folgenden nummern (sehen) kann muss nicht gefangen werden wild oder trainer egal bitte schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:28 von Doener88

7 Antworten

ja welche nummern

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:29 von gelöschter User

114 46 und 47 wäre schön wenn du s weißt

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:32 von Doener88

und wenn du wüsstest wie ich die 2 typen auf dem weg zum kampf und überlebens areal wegbekomme were auch schön

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:34 von Doener88

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
46=Route 214 bei einer trainerrinn
47=In der Siegesstrasse bei einem trainer oder ein männliches burmy lv20
114=Östlich von trosdu ist eine roine mit vielen icognito
und um die weggehen brauchst du denn nationalen pokedex und denn kriegst du wenn du den sinnoh dex voll hast aber nur gesehen dann must du zu proffesor eibe und du bekommst den nationalendex

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 16:41 von gelöschter User

danke für die hife

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 16:42 von Doener88

Gern geschehen

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 16:45 von gelöschter User

sry doener darf ich meine frage auch hier stellen? ich kann meine fragen i-wie nicht abschicken=((

1.weißt du oder einer wo man Kinoso sehen kann?
2wie kriegt man ein alpollo?

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 19:59 von RQ77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)